Unveröffentlichte News können von Benutzern eingesehen werden

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hey Cyperghost,


    wir haben ein Problem festgestellt, welches für unnötigen Mehraufwand sorgt.


    Wenn wir eine neue News posten wollen, bereiten wir diese so vor, indem sie noch nicht freigeschaltet als News gepostet wird. Das heißt, dass nur Teammitglieder von uns, die News moderieren können, noch nicht freigeschaltete News sehen können.


    Allerdings gibt es dabei ein Problem. Wenn eine News noch nicht freigeschaltet wurde, so können Nutzer, die keine News-Rechte haben, trotzdem auf Benutzerprofilen von Teammitgliedern, die aktuell die noch nicht freigeschaltete News lesen, nachvollziehen, dass eine neue News bald folgen wird.


    Das funktioniert, indem man auf das Benutzerprofil des Teammitglieds geht und regelmäßig die letzte Aktivität nachvollzieht. Es wird bei einer noch nicht freigeschalteten News nicht "Unbekannter Ort" o. Ä. angezeigt, sondern der Titel der noch nicht freigeschalteten News inkl. Verlinkung. Stichwort "Liest die News [...]".


    Könnt ihr das bitte ändern, sodass das eben nicht mehr möglich ist? Somit würde der Mehraufwand, den wir aktuell haben, indem wir den Titel absichtlich fälschen, damit unsere Nutzer noch nichts im Voraus nachvollziehen oder sich Entschlüsse erschließen können, verschwinden. :)


    Liebe Grüße


    Bantor

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet