Registrierung > Rang zuweisung

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo Jungs,


    Ich habe extra in einem älteren Beitrag nachgeschaut und sämtliche Szenarien ausprobiert, doch ich kriege den Rang der "Registrierte Mitglieder" im Mehrere Ranggrafiken 3 einfach nicht hin...


    Habe das Modul natürlich aktiviert und "nur einen rang zuweisen" ausgewählt probiert...


    Ohne Erfolg, denn über die Anzeige aktualisieren ist einfach unzuverlässig, denn wenn man bestimmte Ränge bei einem User festgelegt hat dann werden die einfach mit allen überschrieben wenn eine Benutzergruppe mehrere Ränge zur Auswahl hat...


    Habe ich irgend etwas übersehen oder hat sich in der Suite 5.3.7 nochmal was verändert?

    Weil ich finde es total schade, wenn die neuen Benutzer ranglos sind...


    Der Rest manuell zuzuweisen ist ja sonst eigentlich kein Problem...


    Vielen Dank für eure Hilfe...

  • Lösung:


    Der betrefffenden Ranggrafik der Registrierungs-Gruppe die Option:


    Ranggrafik muss genutzt werden!


    erteilen und hiermit wird Sie bei der erfolgreichen Registrierung automatisch auch hinzugefügt.


    Omg, ich habe jetzt Stunden probiert und probiert xD

  • SnowBerryZ

    Hat den Titel des Themas von „Rangzuweisung“ zu „Registrierung > Rang zuweisung“ geändert.
  • Update:


    Gibt es eine Möglichkeit auf der mobilen Ansicht, die Ranggrafiken näher an das Titelbild zu führen?


    Dass sieht irgendwie total verloren aus da unten 😄



    Dieses Plugin hat einige Sachen bissl durcheinander geschmissen 😄 die meisten Aufräumarbeien hat es überstanden...

  • Du kannst mittels CSS das natürlich anpassen. Ein wenig mit den Browser Tools(F12 in der Regel) und dann den Margin Offset anpassen :)

    Leider kann das Plugin aus technischen Gründen das natürlich nicht für alle Designs, das ist nicht möglich da muss leider der Verbreche(in diesem Fall du) das selber machen

  • Also Cyberghost, mein F12 sagt dass es das div multirankContainer ist, habe aber schon diverses probiert...

    Versteh halt nicht warum es auf dem Desktop stimmt und Mobile nicht...


    Hast du einen Tipp wie ich das höher kriege? Weil position geht ja nicht, weil es einfach über das andere gezogen wird..

  • Cyberghost, ich hab seit dem Plugin ein seltsamer Darstellungsfehler im Popup, Memberlist :/


    Habe es mit CSS und kleiner Template Anpassung mit Leerzeichen korrigiert, einfach aber effektiv...

    3 Mal editiert, zuletzt von SnowBerryZ () aus folgendem Grund: Hiermit ist die Geburt der Hebamme vollbracht :D