Manuelle Eintragung von Spenden

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,

    zur Identifizierung, ich habe das Plugin heute gekauft (09. März, ziemlich Nachts). Mein WoltLab-Account ist gleichnamig.

    https://www.woltlab.com/user/1479695-gangstasunny/


    Jedenfalls wollte ich fragen wie ich Spenden manuell eintrage. Wir haben vorher per Hand entsprechende Eintragungen gemacht (vor dem Plugin-Kauf) und würden diese Eintragungen nun auch in der Spenden-Liste des Plugins anzeigen lassen.


    Im ACP habe ich dafür leider nichts gefunden. Deshalb habe ich die Datenbank-Einträge per Hand vorgenommen. Jedenfalls, soweit ich glaube dass es korrekt sei. Die Spenden werden dennoch nicht aufgelistet.


    Was muss ich machen?



    Beste Grüß


    e

  • Hi, nur 2 Sekunden nach der Erstellung des Themas bin ich in der Donation.class.php auf das hier gestoßen.


    PHP
    1. * @property-read integer $donationID unique id of the donation
    2. * @property-read integer $time the timestamp were the news created
    3. * @property-read integer $objectTypeID the object id for the donation object type
    4. * @property-read integer $userID the user id from the author of the donation
    5. * @property-read string $username the username of the author of the news
    6. * @property-read string $currency the currency code
    7. * @property-read float $money the money count
    8. * @property-read integer $status is 2 if donation status complete, 1 for pending and 0 for unknown
    9. * @property-read string $additionalData the additional data a serialize object
    10. * @property-read integer $isPublic is 1 if donation can see the username of the donation, otherwise 0

    Der Grund war also der "Status", da dieser ja "pending" war.

    Allerdings: Das $isPublic scheint hier falsch beschrieben zu sein. 1 sorgt dafür dass dort "Anonym" steht, bei 0 entdeckt man den Usernamen.




    Trotzdem danke & einen frohen Abend noch :D

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen