Anzeige in der Boxenvorschau HÖHE nicht gleichmäßig.

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ja wie auf dem Bild zu sehen ist würde ich gerne die Anzeige zweispaltig haben.

    Das passt ja soweit auch bis darauf das die Boxen in der Vorschau halt nicht identisch von der Größe sind.

    Kann ich das irgendwie beeinflussen oder gab es da eine Option?

    Gewollt sind sagen wir mal im Höchstfalle 4 News und diese sollten eigentlich eine fixe Höhe haben damit das halt ordentlich ausschaut.


    lg Ralf

  • Erstmal Mercy, das ist ja schon mal ein Ansatz,

    Jep die Buttons sind gleich hoch, ist ja also doch irgendwie machbar,

    Gibt jetzt nur noch ein größeres Problem 8o

    Die beiden Newsfelder haben keine Trennung in der Mitte und die Shoutbox.

    Öhm weis gar nicht wie ich es beschreiben soll... ist irgendwie auch ein bissel in Mitleidenschaft gezogen. :D


  • Teste mal das Bitte.


    CSS
    1. .box[data-box-identifier="de.wbb-elite.news.UnreadNews"] {
    2. .htmlContent > :last-child, .messageBody > .messageText > :last-child, .messageSignature > div > :last-child, .redactor-layer > :last-child {
    3. min-height: 200px;
    4. }
    5. .messageList:not(.messageReducedList) > li .message {
    6. border-right: 1px solid rgb(210, 210, 210);
    7. }
    8. }
  • Damit die Boxen nicht so zusammenkleben...;)


    Nur die Stile von CLS-Design:


    Vorher:



    Nacher:


  • Wie konntest du dieses nur jetzt nur noch posten?

    Soviel Copy & Paste bis das passt, da sitze ich ja Stunden daran bis ich das 15 mal eingefügt habe. ||

    Scherz beiseite ,,,, meinen Dank auch dir, das schaut jetzt ja sogar noch besser aus als nur mit der Trennlinie.

    Ich hätte mich mit der Lösung oben auch schon zufrieden gegeben aber so ist es nun absolut PERFEKT!

    Auch hier ein DIGGES herzliches Dankeschön! :thumbup:

  • Hi Mr.Stone

    Danke das du sofort helfen wolltest.

    Habe die Lösung dazu wie man jetzt zwei und dreispaltige News direkt mit CSS kombinieren kann.

    So sieht das dann als Dreispaltig aus :

    Folgender CSS-Code nutze ich für zwei und dreispaltig

    Das die Höhe bei den Ungelesenen News gleichbleibt nutze ich immer die gleiche Größe der Vorschau-Bilder wie z.B. 200x200px

    Dadurch entfällt ein weiterer CSS-Code.


    mg H.B. :)


  • Es gibt viele Wege nach Rom;)Wenn es so bei dir passt ich doch auch gut:thumbup:


    Ich habe das ganze bei mir mir mit margin gelöst.


    Wie dir auffallen wird, stimmt der Abstand auf der rechten / linken Seite zum Content durch das padding nicht mehr.


    Um den Platz so gut wie möglich zu nutzen, kann dies dann auch über margin gelöst werden


    Dieser Code ist für beide Ansichten (Zwei-und Dreispaltig) ;)



  • Hi Mr.Stone

    So jetzt sieht es bei mir auch super aus.

    Zweispaltig :

    Dreispaltig:

    und im Dashboard Ungelesene News :

    Folgender CSS nutze ich dazu :

    mg ;)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen
  • Cyperghost

    Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt