Import der Bewertungen bei Neuinstallation der Forumssoftware

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • (Plugin: Themen Bewerten Version 3.1.0 pl 2)

    Hi,

    wie kann man die Bewertungen der Themen bei Neuinstallation importieren? Es gibt leider keine direkte Importfunktion (wie z.B. beim News-System).

    Kann man das über SQL-Befehle (phpmyadmin) irgendwie von Hand machen?


    Hatte schon versucht die Tabelle "wbb1_thread" auszutauschen. Dann wurden zwar die Bewertungen wieder angezeigt, aber das Forum funktionierte danach nicht mehr (keine neuen Beiträge erstellbar).


    MFG

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Hilfreich

    Das Problem ist, du kannst das nicht so einfach kopieren. Bzw. importieren.

    Da sich die IDs bei einem Import geändert haben ist das nicht ganz so einfach möglich.

    Die wbb1_thread enthält zwar die Ingesamt Bewertung aber nicht die einzelnen Bewertungen.

    Und genau diese fehlen.

    Ein Importer ist jedoch geplant ansonsten müsste ich dir einen Aufwendungen SQL Query schreiben, der jedoch nur funktioniert sofern die Datenbank mit einem Benutzer erreichbar sind und auf dem selben Host sind.

  • Danke für die schnelle Antwort, Cyperghost.

    Das klingt für mich gut. Ich werde dann mal entspannt auf den geplanten Importer warten.


    Ein manueller Import per komplexer SQL-Query ist den Aufwand nicht wert.


    Noch ein Frohes Neues,


    MFG

  • Dragosius

    Hat das Label von Themen Bewerten 3.0 auf Themen bewerten geändert.