Fehlermeldung mit 5.2.0

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo

    Habe heute eine News erstellt und bekomme folgende Fehlermeldung. Auch das aufrufen der Seite führt zu einem Fehler nach der News erstellung. Version 3.1.1 pl1


  • Das News-System ist nicht mit dem WSC5.2 kompatibel dort gab es leider einige Änderungen wodurch das News-System einige Fehler macht.

    Daher würde ich dich bitten, sofern es eine neue Installation ist, das News-System zu deinstallieren oder aber auch ein Backup einzuspielen und noch ein paar Tage zu warten.

  • Das News-System ist nicht mit dem WSC5.2 kompatibel dort gab es leider einige Änderungen wodurch das News-System einige Fehler macht.

    Daher würde ich dich bitten, sofern es eine neue Installation ist, das News-System zu deinstallieren oder aber auch ein Backup einzuspielen und noch ein paar Tage zu warten.

    Das heist ich muss mein komplettes 5.20 Suite löschen und alles wieder neu installieren ? Warum ist das News System dann bei dem Update ohne Probleme durchgelaufen. Um Himmels willl ich war Stunden daran gehockt und jetzt wieder alles von vorne ? Reicht es nicht wenn ich in ein paar Tagen das News Update drüber spiele ?

  • Das heist ich muss mein komplettes 5.20 Suite löschen und alles wieder neu installieren ? Warum ist das News System dann bei dem Update ohne Probleme durchgelaufen. Um Himmels willl ich war Stunden daran gehockt und jetzt wieder alles von vorne ? Reicht es nicht wenn ich in ein paar Tagen das News Update drüber spiele ?

    Da es keinen Expliziten Ausschluss für das WSC5.2 gab.

    Da Woltlab gerne mal was ändert ohne das man das liest oder hört, das ganze habe ich durch Zufall erfahren genau wie viele andere Entwickler auch. Es gibt einen Mechanismus der das verhindern sollte, dieses kam ganz neu hinzu im WSC3.1 wurde aber mit dem WSC5.2 wieder direkt entfernt und als veraltet markiert. Somit war das alles sinnlos.


    Das kann du gerne machen, zum aktuellen Zeitpunkt muss nicht viel geändert werden.

  • Ich danke dir , habe gedacht das geht wieder automatisch !

    Nein, da du leider mehr als ein Forum auswählen kannst und dann auch mehr als eine Kategorie pro News haben kannst, da gibt es leider nur die Möglichkeit das man manuell auswählt wohin welche News erzeugt wird beim erstellen einer News.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.