Push++ für Box letzte Beiträge

  • Hallo zusammen,


    nachdem Push++ wirklich gut funktioniert würde ich gerne anregen das Plugin auf die Box "Letzte Beiträge" zu erweitern so das dieser Bereich ebenfalls aktualisiert wird wenn ein neues Thema eröffnet wurde oder ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

    Der Hintergrund ist folgender: Für das WBB4.X gab es ja noch das Portal von nmichel und innerhalb dieser Erweiterung die Möglichkeit die Portalseite neu laden zu lassen und das sogar per User sprich der User konnte einstellen ob er das überhaupt möchte und falls ja in welchem Intervall in Sekunden. So was ähnliches würde ich mir für Push++ wünschen nur eben mit dem Unterschied das die neuen Inhalte immer dann erscheinen wenn jemand was gepostet hat also quasi ein Event bezogener Refresh,


    Liebe Grüße

    Griven