Probleme mit der Rangauswahl

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    habe ein problem mit dem oben genannten Plugin.


    Ich habe eine Benutzergruppe "Owner" dazu einen Rang angelegt mit "Owner", diesen Rang zeigt er problemlos im Forum in der Seitenleiste an. Jetzt sind noch die Ränge "Neuling, Anfänger usw" dazugekommen, ebenfalls mit einem Rang. Jetzt habe ich noch einen Test Rang angelegt "Ave Maria" (rang muss genutzt werden), wähle ich jetzt unter Profil bearbeiten alle 3 Ränge aus, zeigt er nur den Owner und Anwärter an, der Ave Maria bleibt aus.




    Wähle ich im Profil nur den Rang "Owner" und "Ave Maria" aus, zeigt er trotzdem noch "Owner" und "Anwärter" an.


    Nun gehe ich ins ACP > Verwaltung > Anzeigen aktualisieren und bestätige die aktualisierung von "Aktualisiert alle Ranggrafiken die ein User aktiviert haben muss" dann werden die Ränge "Owner" und "Ave Maria" angezeigt, vorher geht das nicht. Auch im ACP unter Benutzer bearbeiten kann ich das nicht machen.



    Im ACP wie gesagt zeigt er das auch so an:




    Einstellungen sind wie folgt:



  • Ave Maria gehört zu der Benutzergruppe "Owner", die anderen Ränge sind für alle zugänglich, diese werden mit Aktivitätspunkte freigeschaltet. Kann dir gern einen Owner Account anlegen, dann könntest du nachschauen. (Müsstest sogar die Daten per PN bekommen haben wegen dem Profilbanner Problem)

  • Wenn ich die Option deaktivere dann zeigt er automatisch alle Ränge an die ein Benutzer haben kann, oder?

    Wenn ja dann müssen die Benutzer selbst die anderen Ränge deaktivieren? Oder kann man das einstellen welche Ränge alle angezeigt werden dürfen?

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 3 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.