WBB 4.1 - Partnerseite

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    es geht um die Partnseite, ganz simples Problem. Partner ist eingefügt in einer Kategorie, LinkUs auch (angepasst auf den Partner). Bei der Auflistung der Partner werden ja die Klicks neben dem Titel angezeigt, z.B. Testtitel Klicks: 0. Wenn man die Seite besucht, steigt der Klick um 1. Wenn man jedoch im ACP "Partnerklicks zählen" deaktiviert, wird das Feld immer noch angezeigt. Hatte man davor keinen Klick bleibt es bei Klicks: 0, hatte man welche, bleibt es dort wo es war stehen. Das Problem ist einfach, der Counter wird trotz Deaktivierung noch angezeigt.


    Danke!

  • Edit: Bevor ich den Beitrag geschrieben hatte, dachte ich mir, ist bestimmt in den Einstellungen der Benutzergruppen - so ist es in der Tat auch. Ich würde das aber anpassen, dass man bei Deaktivierung des Zählers - den Counter auch nicht mehr sieht, es ist irgendwie sinnfrei, dass dann noch zusätzlich über die Gruppeneinstellungen zu regeln (zumindest bei diesem "Punkt").'


    -Funktioniert, aber über Umweg.

  • Nachtrag:

    Hab das jetzt nochmal probiert, folgendes kam bei raus:

    Zähler an + Gruppenrecht an -> man sieht Zähler

    Zähler aus + Gruppenrecht an -> man sieht Zähler

    Zähler an + Gruppenrecht aus -> man sieht Zähler


    An sich macht es ja Sinn, dass man den Zähler sieht, obwohl die Klicks nicht mehr gezählt werden - da das Gruppenrecht davon noch an ist. Aber das ist eigentlich etwas verkehrt und sinnlos, es sollte aus der Gruppe entfernt werden oder auch nicht, jedoch bei Deaktivierung des Zählers, sollte der auch unabhängig vom Gruppenrecht verschwinden für alle. Wie gesagt, hab kein Problem mit der Berechtigung, von mir aus regel ich das so, aber dachte das ist evt. ein Fehler. Anscheinend gehts ja bei Canna.

  • Ist behoben,(schon etwas länger), jedoch nicht released da es nur ein kleiner Fix ist

    [jira='PARTNER-13'][/jira]


    Wenn du es selbst beheben möchtest, einfach das Template bearbeiten und folgende Zeilen ändern

    Code: partner.tpl
    {if $item->additionalData["views"]|isset}
                                                        {if $__wcf->getSession()->getPermission('user.partner.canViewPartnerKlicks')}
                                                            <small>{lang}de.wbb-elite.partner.partnerClick{/lang}: {$item->additionalData["views"]}</small>
                                                        {/if}
                                                    {/if}

    in folgendes ändern

    Code: partner.tpl
    {if $item->additionalData["views"]|isset}
                                                        {if $__wcf->getSession()->getPermission('user.partner.canViewPartnerKlicks') && DE_WBB_ELITE_PARTNER_COUNT_CLICKS}
                                                            <small>{lang}de.wbb-elite.partner.partnerClick{/lang}: {$item->additionalData["views"]}</small>
                                                        {/if}
                                                    {/if}
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.