Beiträge von Yoshio

    Hallo,


    ich hatte damals das SA PlugIn bei WBB 4.1 und da war es so, dass bei der Registration eines von mehreren Standardavataren dem Nuzter zugewiesen wurde. Ich habe insg. 4 Stück eingefügt jedoch kann ich im ACP nur eins auswählen unter "Konfiguration > Benutzer > Standard Avatar" (Suite 3.1) und dieses wird dem Nutzer auch zugeordnet. Bei "Keine Auswahl" wird gar nichts getan. Wie kann ich denn nun zufällig einen von den vorhandenen Standardavataren auswählen lassen, statt immer den gleichen, oder wird das nicht mehr unterstützt? Sehr schade eigentlich, man will ungern, dass jeder mit dem selben Standardavatar rumläuft, etwas Farbe schadet ja nie. :/

    Nachtrag:

    Habe jetzt mal zusätzlich ein Design von cls ausprobiert, dieses wird in Firefox als auch in IE perfekt angezeigt. Also müsste es am Design selber liegen. Kann ja einfach getestet werden.

    Hallo,


    das GameZone Design sieht in Firefox perfekt aus, aber in IE 11 ist das Design vorne und hinten verbuggt. Dachte irgendwie liegt an mir evtl. aber habe gefühlt 100x den Cache entleert, aber es sieht einfach absolut nicht in Ordnung aus, wohingegen bei Firefox alles perfekt aussieht. Eventuell mal überprüfen, weil irgendwas scheint mir da nicht zu passen.

    Hallo,


    ich konnte leider nichts herausfinden über das "GameZone" Logo-Design, habe die neueste Suite Version und auch die neueste Version von diesem Stil. Kann man hier irgendwo die PSD-Datei dazu erhalten, da das Logo ja 1:1 zum Design passt. Wäre ansonsten leider sehr unpraktisch, ein neues Logo zu finden. Vielen Dank!

    Hallo,


    eine Erweiterung des Viecode Shops um ein Paymentwall PlugIn wäre toll.


    Paymentwall selbst auf einer Webseite einzubauen ist eigentlich recht leicht, wäre toll wenn man es Zahlungsmethode beim Viecode Shop hinzufügen könnte, weil es ist ungewiss wann und ob das Peter machen wird.

    Nachtrag:

    Hab das jetzt nochmal probiert, folgendes kam bei raus:

    Zähler an + Gruppenrecht an -> man sieht Zähler

    Zähler aus + Gruppenrecht an -> man sieht Zähler

    Zähler an + Gruppenrecht aus -> man sieht Zähler


    An sich macht es ja Sinn, dass man den Zähler sieht, obwohl die Klicks nicht mehr gezählt werden - da das Gruppenrecht davon noch an ist. Aber das ist eigentlich etwas verkehrt und sinnlos, es sollte aus der Gruppe entfernt werden oder auch nicht, jedoch bei Deaktivierung des Zählers, sollte der auch unabhängig vom Gruppenrecht verschwinden für alle. Wie gesagt, hab kein Problem mit der Berechtigung, von mir aus regel ich das so, aber dachte das ist evt. ein Fehler. Anscheinend gehts ja bei Canna.

    Edit: Bevor ich den Beitrag geschrieben hatte, dachte ich mir, ist bestimmt in den Einstellungen der Benutzergruppen - so ist es in der Tat auch. Ich würde das aber anpassen, dass man bei Deaktivierung des Zählers - den Counter auch nicht mehr sieht, es ist irgendwie sinnfrei, dass dann noch zusätzlich über die Gruppeneinstellungen zu regeln (zumindest bei diesem "Punkt").'


    -Funktioniert, aber über Umweg.

    Hallo,


    es geht um die Partnseite, ganz simples Problem. Partner ist eingefügt in einer Kategorie, LinkUs auch (angepasst auf den Partner). Bei der Auflistung der Partner werden ja die Klicks neben dem Titel angezeigt, z.B. Testtitel Klicks: 0. Wenn man die Seite besucht, steigt der Klick um 1. Wenn man jedoch im ACP "Partnerklicks zählen" deaktiviert, wird das Feld immer noch angezeigt. Hatte man davor keinen Klick bleibt es bei Klicks: 0, hatte man welche, bleibt es dort wo es war stehen. Das Problem ist einfach, der Counter wird trotz Deaktivierung noch angezeigt.


    Danke!

    Hallo,


    ich bin zwar nicht direkt mit Olaf aka. Cyperghost befreundet, kenne ihn nun jedoch schon etwas länger. Habe öfters was in Auftrag gegeben lassen, wurde auch gewissenhaft, inkl. dem Support, ausgeführt. Hab nun etwas größeres in Auftrag gegeben, kann noch nicht genau sagen was, hoffe natürlich, dass es so schnell wie möglich fertiggestellt wird. Jedoch ist der Service definitiv zu empfehlen, er hat extremst viel Erfahrung im Bereich WBB, vor allem in Bezug auf die Programmierung der PlugIns. Sieht man ja hier an seinem Forum, an seinem PlugIn Store, und vor allem z.B. auch am Guthaben System, was definitiv auch selber entwickelt wurde. Alles in allem, eine top Person, auch wenn manchmal die Preise einem zu hoch erscheinen. Absolut zu empfehlen, wenn es um PlugIns rundum WBB geht! ;)


    Gruß,

    Yoshio