Ranggrafiken nur durch Admin vergeben?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen,


    ich habe eine kurze Frage: Habe ich die Möglichkeit das Plugin so zu konfigurieren, sodass ich als Administrator anderen Usern die Ränge zuweisen kann, diese sich aber nicht ihre eigenen Ränge verwalten können?


    Wenn ich das recht "Kann seine eigenen Ranggrafiken verwalten" auf "Nie" setze, ist es mir auch nicht über das ACP möglich als Administrator die Ränge zu verwalten. Ich würde gerne das die User die Ränge nicht selber verwalten können, ich als Admin über das ACP schon.


    Problem ist nämlich: wenn ich einer Benutzergruppe das recht nehme ihre eigenen Ranggrafiken zu verwalten ist es mir auch nicht mehr möglich mit einem Admin Konto im ACP die Ranggrafiken zu verwalten.


    MfG


    Marcus

  • Setz diese Option nicht auf Nie sondern auf Nein. Und dies nur bei den Gruppen, die es nicht dürfen.


    Dann sollte es klappen :)

    Ich habe den Fehler gefunden. Das Recht war bei der Gruppe "Jeder" bereits auf "Ja" gesetzt. Das habe ich nu auf "Nein" gestellt" und in der entsprechenden Gruppe auch auf "Nein". Nun kann kein User sich selber mehr verwalten von den Ranggrafiken aber über das ACP kann ich alles einstellen.


    Danke für deine Antwort :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.