Inhalt aus Dropdown per Formular übertragen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo ich will mir ein kleines Art Wettbüro basteln für meine Seite und da will ich so Art Zahlen ziehen lassen. Der User muss die Zahl auswählen, die dann per POST als Variable übertragen werden soll.


    Bisher hab ich die PHP Datei so:


    Im Untertemplate wo ich das Formular drin habe sieht so aus:


    bei {$lzahl} bekomme ich leider keine Ausgabe. Was hab ich hier falsch? bzw. was fehlt mir hier noch, damit ich die ausgewählte Zahl aus dem Select nach dem Absenden angezeigt bekomme, da ich dies dann woanders hin übertragen muss. Aber solange bei mir bisher keine Ausgabe erscheint, muss ich erstmal die Ausgabe hinbekommen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen?

  • Du hast keine Seite angeben wo das hin gesendet werden muss also das j-coins-wettbuero&wettbuero=rosina sollte eigentlich so nicht richtig sein.


    Des Weiteren hast du noch das hier <input type="hidden" name="lzahl" id="lzahl value="{$lzahl}" /> wo durch die Select überschrieben wird, das raus und dann sollte es gehen :D