Beiträge von Cyperghost im Thema „Farben werden nicht übernommen“

    Weil folgender code drinnen ist

    Code
    #topMenu:hover {
    	background-color: #00136f;
    }


    Dieser setzt immer, da dieser nicht überschrieben wird die Farbe und wenn der weg ist natürlich ist.
    Aber nur beim hover. Wenn du die Farbe haben möchtest kannst z.b. das hier eintragen


    CSS
    #topMenu:hover {
    	background-color: @wcfUserPanelHoverBackgroundColor;
    }

    Jedoch wird dann die leiste und auch die Items innen drinnen in der selben Farbe beim hover angezeigt.

    Also ich verwende die ganz normalen Style variablen aus dem WCF.
    Und @wcfUserPanelBackgroundColor ist für die ganze leiste da, das ist richtig und die wird auch gefärbt. Und nein @wcfUserPanelHoverBackgroundColor ist nicht für die ganze Leiste da sondern nur für ein einziges Item wenn man dort mit der Maus drüber geht.


    Erstell dir mal ein eigenes Design und such bitte im ACP genau die gleichen Punkte und ändere diese, du wirst feststellen das es genau so ist.
    Ausser das Design verwendet für den Hover ebenfalls diese Variablen ;)

    Entschuldige bitte das ich es nicht mit 500 Design getestet habe, aber ich teste das ganze immer nur im WCF/WBB Standard. Wenn es da geht liegt es an dem Design.
    Und ich kann im Design z.b. so ansprechen


    CSS
    #topMenu{
    	background:black;
    	color:red;
    }

    und dann im Profile Design ändern und das wird übernommen.
    Natürlich habe ich dies im Standard WBB Design getestet, das es mit anderen Design nicht immer geht kann ich leider nicht ändern. Da einige immer gerne diese unnötige !important nutzen ;)
    Und ja das ganze ist auf ein Design abgestimmt.
    weil in der Regel gibt es nicht mehr als ein Design, dies sind eher ausnahmen.

    Also ich habe es bei dir im Forum getestet und bei mir ging es zumindestens im Forum und dort konnte ich ebenfalls das hover verändern sich.


    Ich weiß leider nicht wo das Problem ist, aber in der Regel liegt es am Design, da kann ich meistens selbst nichts ändern