Beiträge von PoooMukkel im Thema „Smalltalk“

    Jetzt wollte ich dem Olaf doch mal wieder etwas Gutes tun und habe glatt 2x BrandingFree Lizenzen gekauft - 1x für das News System 3.0 und 1x für das Kontaktformular. :D


    Ich finde, die Arbeit und der Support müssen einfach belohnt werden. :thumbup:

    Und soeben direkt die BrandingFree Lizenz für die Partnerseite 2.0 gekauft. :D

    Hatte das Kontaktformular im WBB4.1 von der Konkurrenz genutzt. :D
    Und für das "alte" News System hatte ich ebenfalls die Branding Free Lizenz erworben. :)

    Jetzt wollte ich dem Olaf doch mal wieder etwas Gutes tun und habe glatt 2x BrandingFree Lizenzen gekauft - 1x für das News System 3.0 und 1x für das Kontaktformular. :D


    Ich finde, die Arbeit und der Support müssen einfach belohnt werden. :thumbup:

    Happy Birthday Ute nachträglich! :D


    3 ganze Tage war ich arbeiten. Vorher fast 6 Wochen wegen schwerer Bronchitis krank. Und nun habe ich Rücken. Vermutlich Bandscheibenvorfall... Man man man... Ich werde alt. :(

    Zum Thema Handy hab ich auch ein Erlebnis der letzten Wochen...


    Ich bin vor ein paar Monaten von Samsung zu Apple gewechselt, weil es in meiner Firma nur noch Äpfel gibt. Ich bin jetzt sehr zufrieden und wollte meine Frau auch zu einem Apfel bewegen. Nach langem Hin und Her willigte sie ein, ihr alte Samsung Galaxy S3 gegen ein gebrauchtes iPhone 5s einzutauschen. Der erste Eindruck war super und alles funktionierte, aber dann ein großes Problem: Per Bluetooth konnte zwar eine Verbindung zur Freisprecheinrichtung im Auto hergestellt werden, telefonieren war jedoch nicht möglich. Es klingelt über die Lautsprecher, aber mehr war nicht drin. Man konnte weder mich noch den am anderen Ende hören. Verkäufer meint, das liegt an meinem Auto... Also die Freisprecheinrichtung im nächsten Auto probiert. Gleiches Ergebnis. Kein Telefonieren möglich. Der Anruf bei Apple brachte ans Licht, dass es sich bei dem Gerät um kein Gerät für den europäischen Markt handelt. Es ist ein Gerät, welches normal nur in den USA verkauft wird. Die Bluietooth Probleme könnten genau daran liegen... Also einen Nachbarn gesucht, der ein "normales" 5s hat und dieses mit meiner Freisprecheinrichtung gekoppelt. Und siehe da - es funktionierte. Also Handy zurückgeschickt.


    Jetzt bei Rebuy.de ein gebrauchtes iPhone 5s erstanden. Diesmal ist es ein europäisches Gerät und alles funktioniert. Auch die Bluetooth Problematik ist weg. Alles super... Bis gestern... Eine Woche nach Kauf reißt das Display die Hufe hoch. Alles wird wenn dann überhaupt verzerrt angezeigt. Eine Bedienung ist nicht möglich... Heute ging auch dieses Gerät wieder zurück.


    Meine Frau ist bedient und ich eigentlich auch. Jetzt bleibt nur noch die Möglichkeit, ein Neugerät zu kaufen. Ist aber etwas teuer... Mal sehen... Hauptsache das Geld der beiden Geräte kommt erstmal wieder zurück auf mein Konto. :)


    War also sehr spannend in den letzten Tagen bei mir. :D