Beiträge von T1N0 im Thema „Smalltalk“

    Die alte Wohnung wird jetzt Saniert. Dauert 2 Monate. Da wird die Komplette Elektrik neu gemacht und Bad usw. :)

    Es ist die gleiche Wohnung, nur Spiegelverkehrt. Ich habe vor 2 Jahren die vollmöbilierte Wohnung von meinem Opa übernommen. Die war aber nicht Saniert. Die Elektrik sehr alt. Meine Nachbarn sind in eine 4 Zimmer Wohnung umgezogen, da sie 2 Kinder haben und die 3 Zimmer Wohnung einfach zu klein ist und der große Sohn bald in die Schule geht und daher ein eigenes Zimmer benötigt. Deren Wohnung ist Saniert. Daher war es praktisch nach Unten zu ziehen, man muss ja auch an Später denken. Eine Etage tiefer macht schon viel aus. Das einzigste was mich damals vom Umzug innerlich abgehalten hatte, das die alte Wohnung seit 1961 durch meinen Opa angemietet war und das kleine Zimmer war das Kinderzimmer von meinen Papa und meiner Tante. Aber lieber eine Sanierte Wohnung als eine die bald Brennt wegen der Elektrik.


    Auch Positiv war das ich durch den Umzug nur das mit genommen habe was ich brauch. Ca. 60% habe ich entsorgt. Der Keller ist auch noch voll. Da muss auch noch viel entsorgt werden. Nun habe ich endlich Platz. Vorher ist mir die Lust vergangenen, weil ich immer 9 Tage Arbeiten bin und 5 Tage Zuhause und da wusste ich nicht mehr wo ich anfangen soll. :)

    Ich bin total Kaputt vom Umzug. Alte Wohnung ist leer. Wir sind 3 mal gefahren mit dem kleinen Laster um den ganzen Sperrmüll zu entsorgen. Meine neue Küche steht schon halbwegs. Bin ja begeistert, bei den 700€ Teuren Herd ist nicht mal ein Stromkabel dabei lach. Ansonsten geht es mit gut. Nur kaum schlaf. jeden Tag von 7-2 Uhr arbeiten arbeiten und arbeiten. Aber heute penn ich mal aus. :)