Beiträge von T1N0 im Thema „Smalltalk“

    Hoffen wir es mal. Grins. Es soll lieber aufhören zu regnen. Habe 3600 Tonnen am Haken. Sonst komm ich garnicht auf meine 90 km/h :D

    Ja das glaub ich dir. Aber sowas würde ich nie machen. Die Gefahr ist einfach zu Groß. Und 4 Stangen bzw. 200 Zigaretten dürfen ja Legal mitgebracht werden. :)

    Einsam auf dem Bahnhof Guben auf den Zug warten. Verstehe einer die Personalplanung. Dienstbeginn 1:00 Abfahrt 3:50 wegen Streckenruhe :D

    Momentan ist das Thema Horror-Clown Attacke ja sehr Mode.


    Schuld an diesen ganzen Horror Spuck sind ja die Medien. Würde man darüber nicht Berichten, würde es doch keiner nachmachen. :)

    Es gibt in Deutschland neben der Deutschen Bahn noch 400 andere Firmen :)


    Ja war auch Kindheitstraum. Aber dennoch hat der ruf nachgelassen.


    Danke. Ja das hoffe ich auch. :)


    Danke auch an knuddchen

    @ruhrpottbobo Ich wechsel nur den Arbeitgeber zum 1.9. und bleibe wie vorher Lokführer :D


    War vorher bei einem Dienstleister und gehe nun in ein Eisenbahnverkehrsunternehmen. Und die haben viele Touren rund um Berlin. Habe keine Lust mehr aus den Koffer zu leben. So bin ich dann jeden Tag bzw. jeden 2. Tag zuhause. Muss doch mal ans alter Denken. Bin nicht mehr der Jüngste^^


    Und ein ehemaliger Kollege ist in diesem Unternehmen. Und der Freut sich. Eine Lokführerin die ich seid 8 Jahren kenne ist dort auch und mit dem Betriebsleiter von den Unternehmen bin ich auf Du.


    Ich bin im alten Unternehmen nicht mehr Glücklich. Es gibt keine Herausforderungen mehr und das Leben aus den Koffer ist auch nicht das Wahre vom Ei. Geld ist nicht alles. Immer von Zuhause weg und keine Zeit das Geld auszugeben.

    Moin Herr Obernase


    Ich war Heute beim Vorstellungsgespräch, wurde genommen und Anschließend mit Frau Essen :D