Beiträge von T1N0 im Thema „Smalltalk“

    Samsung möchte wohl demnächst Ihr eigenes Betriebssystem herausbringen, die wollen wohl nicht von Google abhängig sein.


    Aber das war schon ein Problem beim Blackberry, das es nicht alle Apps dafür gab.


    @knuddchen Bin um 0:30 auf der Autobahn an Finsterwalde vorbei gedüst. Mit 170 Sachen. Bei Polnischen Taxis sollte man sich jedenfalls anschnallen :D

    Einzigste gute bei Apple ist die Updatepolitik.


    Ansonsten bin ich kein Apple Fan. Denn Apple entscheidet wer welches App kostenlos anbieten darf und wer nicht.

    Habe mein Note 2 damals auch gerootet und ein anderes Rom installiert. Ohne die ganzen Google Apps.


    Bei meinem Note 4 hab ich es bald auch vor.

    Morgen Nacht reise ich zum Glück ganz gemütlich von Guben nach Berlin nachhause mit dem Taxi. Laut Taxi Rechner 133km ca. 230€


    Da fahre ich bei @knuddchen vorbei :D

    Ich mag Kinder, Gebraten oder Gegrillt. :D


    Spaß. Manchmal, wenn ich im Zug schlafen will, nutze ich den Ruhebereich. Dort setzen sich manchmal Familien mit Kindern hin und die Eltern sind teilweise lauter als die Kinder.

    wer oder was ist Freddy ?

    Aus dem Film "Führer Ex". Im Knast musste Freddy, um das Doppelstockbett eine Decke machen. Und zu dem anderen Typen ins Bett steigen. Komm Freddy Bus Bauen, Komm Freddy einsteigen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt einige Strecken (gerade Eingleisige Strecken) wo es Schwierig ist durchzukommen durch den Personenverkehr.


    Auch wenn ein Güterzug i.d.R. nur 100 KM/H fährt, ist er schneller als eine Regionalbahn (da die jede Milchkanne halten tut).


    Lokführer werden immer gesucht, kannst Dich gerne Umschulen.

    Und wie machst das? Einfach so mal anhalten is ja nicht,

    Auf freier Strecke nicht. Aber im Bahnhof gibt es einige Gleise und wenn die lang genug sind, kann ich da meine Pause machen :)


    Wie Jac schon schrieb sind wir in der Regel alleine Unterwegs. Es sei denn man hat einen Azubi bei^^


    Ein Glück gibt es im Hotel Wlan. Sonst wäre ich von der Außenwelt abgeschnitten :)


    Grüße aus Polen :D https://www.google.pl/maps/pla…!3d53.3641079!4d14.615079

    Ja das stimmt. Der Körper gewöhnt sich an die Tätigkeiten und dadurch macht er es im Schlaf auch. Die Reportage entspricht der Wahrheit.


    Als Lokführer ist man immer hochkonzentriert (Strecke, Signale beobachten) und das macht einen Müde. Wenn ich müde bin mach ich eine Pause und schlafe :)

    Alle 30 Sekunden. Bzw. Alle 30 Sekunden muss ich den Fußtaster einmal loslassen und dann gedrückt halten. Das macht man schon Automatisch.