Beiträge von Thorsten Geiger im Thema „Smalltalk“

    Ich verlagere das Thema mal hier hin:


    Gibt auch Leute die Fotografieren den Bildschirm um einen Screenshot zu machen.

    Noch besser sind die Leute, die auf dem Smartphone ein Screenshot von nem Bild machen, um dann den Screenshot bei FB hochzuladen, anstatt das Bild selbst 8o :D


    Verstehe wer will...

    Ich überlege immer, wie es mir selbst gerade geht. Wetterumschwung, die ersten kalten Tage. Kein Bock auf nix.
    So wirds vielen gehen, aber das änderst sich auch wieder.
    Die beste "Forenzeit" im Jahr kommt ja jetzt mit der Kälte.


    Also bin ich da recht entspannt.


    Gruß


    Thorsten

    Ich hab Urlaub. :D
    Also endlich mal wieder Zeit am Forum zu arbeiten. Sowohl inhaltlich, als auch technisch.


    Aber auch Euch ein paar schöne freie Tage. Auch wenn das Wetter, zumindest hier im Süden, nicht ganz mitspielt.


    Gruß


    Thorsten

    Aber entspannte Tage ohne Internet schaden auch nicht.

    Das is bei mir beruflich leider überhaupt nicht möglich. Manchmal würd ich einfach gerne den Stecker ziehen.


    Ps. @Geiger viel Spaß im Urlaub

    Danke, werden wir haben. Kein W-Lan im Zimmer, keine einheimischer Mobilfunkkarte. In der Lobby gibts W-Lan, was wohl extrem schlecht seien soll.
    Im Moment weis ich noch nicht ob ich mich genau darauf freue. Wird ungewohnt. :D

    Noch 5,5h arbeiten morgen, und am Samstag Mittag geht mein Flieger in die Karibik. Endlich mal den Kopf frei von dem Stress hier in diesem Land bekommen.

    Klingt auch gut :)


    Ich muss aber gestehen das meine Entscheidung auch durch das Forum beeinflusst war. Was Cyperghost hier macht ist ein super Support. Und wenn er sich entscheidet sich mit jemandem zusammen zu schließen, muss es zwischen beiden schon passen.
    Und mein bisheriger Eindruck wird auch bestätigt. Habe heute ein paar Mails bezüglich des Umzuges hin und her geschrieben. Antwortzeiten unter 10 Minuten, und das an einem Samstag.
    Finde ich schon super.


    Beruflich habe ich (leider) selbst immer mit der "Geiz ist Geil" Mentalität zu tun. Und ich kenne die Folgen welche daraus resultieren. Wenn man Preise drücken muss, spart man zu erst am Support.
    Deshalb sind mir die paar Euronen hin oder her im Monat nicht wichtig. Wenn ich dabei ein gutes Gefühl habe.


    Und da es bei HostingTime keine Mindestlaufzeiten gibt gehe ich mal davon aus das sich der erste Eindruck halten wird.
    Ich habe zumindest ein sehr gutes Gefühl im Moment.


    Gruß


    Thorsten

    So, da ich von Strato wegen dem Thema Imagick erneut eine total dumme Antwort bekommen habe, hab ich meinen Managed Server bei Strato gekündigt.
    Jetzt teste ich mal das Managed Hosting Paket bei HostingTime. Auch wenn das kein eigener Server ist. Mir geht es da hauptsächlich um den Support, die 20 Euro Aufpreis zum XXL Hosting Paket sind mir der Support wert.


    Ich bin mal gespannt wie der Umzug läuft. Der Support ist schon mal super schnell. Gestern Abend mehrere Fragen gestellt, um 22:30 Uhr, und 15 Minuten später eine offene, und absolut zufriedenstellende Antwort bekommen.
    Und es ist ein regionales Unternehmen, das unterstütze ich gerne.


    Ich bin gespannt...


    Gruß


    Thorsten

    Habt ihr was bestimmtes geplant?

    Bewerbungen schreiben, ich brauch nen neuen Job. Und arbeiten...womit wir wieder bei Erstem sind <X


    Aber, was ich ja super finde sind Fragen in die Runde, ohne selbst was zu verraten ;)