Beiträge von Cyperghost im Thema „Smalltalk“

    Ja eine Traffic Grenze hat Hetzner heute auch. Aber die liegt bei etwa 20-50TB pro Monat das sind werde die du kaum erreichst.
    Das sind schon sehr sehr viel Daten und das Limit gilt nur für ausgehende Daten. Das mit unbegrenzten Traffic haben einige, nennt sich aber Fair use und dort gibt es auch ein Limit nur ist es versteckt :D

    Das kann jeder gerne machen, naja bei vServern rate ist in der Regel immer zu AWS weil da bekommst du 100% der Leistung und mehr als du brauchst. Aber es ist auch dementsprechend teuer.


    Ansonsten Rate ich immer zu hosteurope zu gehen oder Hetzner das sind so die die ich empfehle.
    Bei den anderen Hostern kann ich nichts zu sagen weil ich nie dort war

    Da würde ich sagen, nimm eine Webspace. Das reicht mehr als aus ;)


    Ausser du hast jetzt über 1000 Besucher gleichzeitig die die Seite besuchen dann sollte schon ein vServer her.

    In direkt, ich habe einen vServer eigentlich der aber auf einem gemietet Dedicated Läuft von meinem Bruder, und ja ab 30€ fängt es in der Serverbörse an, aber die richtigen lohnen sich erst ab 50-60€ ansonsten hast du nicht genügend Leistung da kannst du eher einen vServer nehmen.
    Die frage ist natürlich, was hast du vor?

    Hetzner kickt dich sofort aus dem Netzwerk wenn da irgendetwas eingehendes ist, für 24-48 Stunden.....ist also total der Schrotthoster ;

    Das war früher so, wenn du einen Dedicated Server hast ist es egal, der Server auf dem ich bin leider auch unter DDOS Angriffen und man merkt aber nichts, weil dies von Hetzner gefiltert wird ;)
    Ich kann das nur beurteilen was aktuell ist, was früher war nicht, bei vServern ist es natürlich nee ganz andere Geschichte da sollte man auf jedenfalls zu Diensten zurück greifen wie AWS oder Anbieter die dafür entsprechend Dienste anbieten ;)

    Ich frage mich schon immer warum man zu OVH geht. Der Laden ist absolute daneben. Preis/Leistung Verhältnis stimmt nicht. Da Bekommt man z.b. bei Hetzner mehr bei gleichem Geld. Aber das darf jeder selbst entscheiden :)

    Nein, also das kann man so nicht sagen.
    Obama sollte bleiben ;)
    Die beiden sind nicht wirklich das gelbe vom Ei, was durch setzten will ist in einigen Sachen gut aber andere wiederum vollkommen daneben.
    Naja, anderes ist hier ja leider auch nicht, mit der AFD und co.
    Also erstmal abwarten und Tee drinnen :thumbup:

    Bin ich richtig informiert, dass man WCF (kein WBB etc. installiert) ohne Lizenz betreiben darf? Im offiziellen Forum finde ich vieles drüber. Nur wirklich schlüssig werde ich daraus nicht. :D

    das SCF/WSC steht unter der GNU Lizenz und somit kannst du mit dem Ding machen was du willst, fast alles :D
    Also ja das WCF kannst du ohne Lizenz betreiben sofern du keine Pakete von Woltlab nutzt die nicht unter dieser Lizenz stehen.

    Einzigste gute bei Apple ist die Updatepolitik.


    Ansonsten bin ich kein Apple Fan. Denn Apple entscheidet wer welches App kostenlos anbieten darf und wer nicht.

    Das ist so nicht richtig.
    Apple entscheidet nur welche APP´s in den Store kommen und das finde ich auch gut so.


    Denn die APP´s werden von Echten Personen getestet und nicht wie von Android wo du nachher APP´s mit ganz vielen Viren und sonst was hast. Des weiteren Weden die APP´s nach ihrem nutzen getestet und das verringert natürlich die Anzahl aber die APP´s die bei APPle zu finden sind haben in der Regel keine Fehler oder Sicherheitslücken und das ist auch gut so.


    Ich bin einmal alle Handy Sorten durch von Samsung danach zum Windows Phone(Lumia 930) und dann jetzt zu einem iPhone 6s.
    Und muss eins sagen, NIE WIEDER ANDROID!
    Ich entwickle zwar selbst App´s für Android aber ich würde mir nie eins kaufen eins aus Sicherheitsgründen und auch der performance da sind die beiden Typen weit überlegen gegenüber einem Android.
    Geschweige den von der Verarbeitung was bei vielen Android Handy´s auch grenzwertig und fragwürdig ist :D

    Das ist relative einfach, hatte ich früher mit meinem S3 gemacht, weil die Software von Samsung einfach zu langsam war. Es gibt gute Tutorials dafür sollte eigentlich nichts kaputt gehen.


    Aber ohne testen lernt man es nie :D

    Bei einem Server teilst du dir nicht die Ressourcen des Servers mit anderen Personen sondern du hast alles für dich alleine, somit kann z.b. der Aufruf der Seite schneller gehen weil der Webserver weniger ausgelastet ist.


    Das sollte so im Grunde alles sein :D