Beiträge von T1N0 im Thema „Top5-Box“

    Entpacke das Plugin und Öffne die templateListener.xml und ersetze den ganzen Inhalt mit:

    Hab ich getan, wird leider immer noch so angezeigt wie vorher. Nur das es über den Breadcrumbs ist.


    Ich denke bx19 wollte es sozusagen das es über die Seitenleiste geht. Aber das wird wohl nicht möglich sein.

    Stimmt, das war ja eine Spezialanfertigung. Und ich hab aber gedacht, dass es Cyperghost doch Offiziell gemacht hat, da es andere Kunden hier auch Kaufen konnten :)


    Vielen Dank.

    Abgesehen davon, müsste man Entweder die Veränderungen hier Posten oder Du müsstest bei PoooMukkel es Direkt im Forum die Änderungen durchführen. Denn er kann Dir nicht einfach das Plugin zukommen lassen^^


    Ich hätte es auch gerne. Vielleicht könntest Du es hier einfach Posten @Shorty
    Wie mache ich was?