Beiträge von bx19 im Thema „Fehler bei Auswahl im Profil nach absenden!“

    So hier mal Offiziell, Olaf war so nett und hat sich mein Proplem Live angesehen und konnte den Fehler in WCF.Combined.min.js ausfindig machen.
    Warum diese .js Datei so Fatal abgeändert worden ist können wir uns selber nicht erklären.


    Eigentlich wollte ich hier nochmals meinen Dank an Olaf aussprechen.
    Vielen Dank Olaf für deinen Einsatz und Hilfe. :thumbup: :love:

    Also das speichern funktioniert jetzt nur werden die Einstellungen jetzt nicht mehr übernommen.
    Ich setze die entsprechenden Haken und drücke auf absenden, nach aktualisieren vom Browser sind immer noch keine Ränge zu sehen. Gehe ich auf Profil bearbeiten sind alle Haken weg.

    Leider nein!

    Habe mir heute gedacht das ich ein paar Ränge dazu mache so das sich die User selbst Kennzeichnen können.
    Das Standart Rang unter Module deaktiviert und danach versucht meine Ränge auszuwählen, beim absenden kommt eine Fehlermeldung.


    Im ACP finde ich das:

    Habe ich da jetzt was falsch gemacht.