Beiträge von mmaark im Thema „Neue Entwicklungen und Wichtige Mitteilungen“

    Hast du eine eigene Seite, oder wirst du die Plugins im Woltlab Store nur anbieten?

    Es sieht so aus, dass die Partnerseiten nicht weiter entwickelt werden. Entsprechende Informationen sind hier:


    Ja aber es wurde diskutiert, dass es vielleicht doch so sein soll, dass es weiter entwickelt wird.

    Um noch ein paar Worte bezüglich des Partner-Systems zu verlieren:

    Prinzipiell ist es möglich das ganze mit dem WSC 6 zum Laufen zu bringen, auch ohne größere Schwierigkeiten oder Probleme.


    Allerdings muss man hierbei dazu sagen dass die Basis des Plugins (die meine ich beim WSC 3.0 liegt?) selbstverständlich in die Jahre gekommen ist und ein wirklich (technisch) sauberes Upgrade für das WSC 6 einen Umbau des Plugins bedeuten würde.

    Die Überlegung wäre aktuell ob man diesen Schritt gehen soll sofern das Interesse dafür groß genug ist, die Schattenseite dieser Entscheidung wäre allerdings dass dieses Update/Upgrade kostenpflichtig sein würde.

    Ich wäre sofort dabei, für diese Erweiterung , weitere Features/Funktionen/Lizenz oder Upgrade zu bezahlen :)

    Würde ich mich freuen,

    weil Partnererweiterung ist das einzige was es gibt auf wbb.elite.

    Ich würde auch für die Erweiterung paar Euro zahlen,

    wenn es kostenpflichtig sein wird.

    Glückwunsch!

    Bin froh das EasyMedia Video und Gallery weiterentwickelt wird.

    Gibt es Alternativen zur Partnerseite Erweiterung?

    Gibt es vielleicht eine Alternative, ihr macht die Partnerweiterung weiter/weitentwickelt wird, und es kostenpflichtig anbietets?

    Werden die Auftragsarbeiten, wenn man so etwas machen möchte bei euch, teuer sein?

    Ich meinte ob es ein Fixpreis wäre oder Stundenlohn?