Beiträge von Cyperghost im Thema „Neue Entwicklungen und Wichtige Mitteilungen“

    Dann musst du dies entsprechend bitte bei Julian Pfeil bzw. Darkwood posten. Ich gehe davon aus das sie natürlich auf wünsche hören :)

    Da ist hoffentlich das letzte Wort noch nicht in Stein gemeißelt, weil die Alternative bereitet mehr Frust als Freude.

    Aber das habe ich schon mehrfach gesagt, dass die Entwicklung eingestellt wurde.

    Also ja, die Entwicklung wurde komplett eingestellt.


    Leider muss ich einige Plugins, wie im Eingangspost geschrieben, einstellen, da ich weniger Zeit habe als früher.

    Wäre es hier dann möglich wenn sich Personen melden würde die es gerne noch haben möchten in Form einer Auftragsarbeit für Version 6.0 anzupassen.


    Denn wie dem Vorposter zu bestätigen ist das Moderationsbuch eine super Erleichterung bevor man für jeden User ein Thema im Forum als Art "Userakte" anlegt.


    Denn für dieses Plugin, gibt es leider auch keine Alternative die diese Möglichkeiten anbietet.

    Über ein Auftrags Arbeit wäre dies durch aus möglich. Jedoch wäre dafür der Preis weit aus höher als, ein normaler Update-Preis.

    Für weiteres bitte per Konversation oder E-Mail melden.

    Sehr schade was alles wegfällt. Da muss einiges Weg bei mir. Ich verstehe die grössere Geschichten jedoch was ich nicht verstehe weshalb das Beitrags Autor Plugin weg fällt. Das müsste ja sicher keine grossen Anpassungen erfahren oder irre ich mich?

    Hier geht es nicht nur um die Anpassung, sondern viel mehr um den Support.

    Da es Seiteneffekte auftrete können, z.b. durch andere Plugins das dort Inhalte nicht auch verändert werden.

    Wird Easymedia denn weiter entwickelt?

    Die Galerie von Woltlab sagt mir nicht zu.

    Natürlich. Alle Plugins die nicht explizit aufgelistet wurden das wir diese nicht mehr weiterentwickeln, bekommen Updates und natürlich neue Funktionen etc.


    p.s.

    Ein Update von EasyMedia für die Version 6.0.0 ist bereits in Arbeit und die letzten Feinheiten müssen noch geändert werden.

    Das bedeutet dann auch, dass die Auftragsarbeiten somit hinten angestellt werden bzw. erst dann bearbeitet werden?

    Grundsätzlich werde ich weiterhin Auftragsarbeiten anbieten.

    Die Frage meinerseits ist in meinem Fall, gebe ich den Auftrag dann an SgtKaneki weiter, dass sich um ein Upgrade/Update gekümmert wird und er entsprechend auch weiß worum es geht?

    Dafür immer das Kontakt Formular nutzen oder mich direkt anschreiben.

    Sehr geehrte Kunden,


    ich möchte euch heute über einige wichtige Entwicklungen bezüglich unseres Projekts WBB-Elite informieren. Seit Anfang dieses Monats bin ich stolz darauf, Teil des WoltLab-Teams zu sein, und diese neue berufliche Verpflichtung wird einige Änderungen bei WBB-Elite mit sich bringen.


    Eine der bedeutendsten Änderungen betrifft den Verkauf unserer Plugins im Plugin-Store von WoltLab. Dieser wird ab sofort von SgtKaneki übernommen. Darüber hinaus wird SgtKaneki mich aktiv im Support unterstützen und wird euer erster Ansprechpartner sein.


    Aufgrund meiner reduzierten Verfügbarkeit muss ich leider einige Plugins zurückstellen oder sogar den Support für sie einstellen. Ich möchte euch jedoch alternative Lösungen empfehlen. Die Plugins EasyLink und EasySlider, die wir von CLS-Design übernommen haben, bieten bereits ausgezeichnete Alternativen, die ihr nutzen könnt:


    EasySlider-Alternative:


    EasyLink-Alternative:


    Ich bin bereits im Gespräch mit dem Entwickler von Link-Datenbank, um sicherzustellen, dass ihr eure Daten mühelos importieren könnt. Ich werde euch separat über den Fortschritt und weitere Details informieren.


    Es gibt auch Plugins, die wir nicht mehr aktiv weiterentwickeln werden. Der Verkauf sowie der Support für die aktuelle Version dieser Plugins werden eingestellt, sobald WoltLab offiziell keinen Support mehr für das WSC 5.5 anbietet und sämtliche Update-Server abschaltet. Wir werden jedoch weiterhin Bugfixes bereitstellen bis zu diesem Zeitpunkt:



    Zusätzlich arbeiten wir derzeit intensiv an Updates für unsere Plugins, um sie mit WSC 6.0 kompatibel zu machen. Wir werden diese Updates bekannt geben, sobald sie fertiggestellt sind. Wir bitten um Verständnis, dass dieser Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann.


    Zusätzlich möchte ich betonen, dass wir Unterstützung im Bereich der Plugin-Entwicklung suchen. Wir sind auf der Suche nach Full-Stack-Entwicklern (PHP, HTML, JS, CSS), die selbstverständlich für ihre Arbeit entlohnt werden. Für weitere Informationen und Anfragen wendet euch bitte per E-Mail an support@wbb-elite.de.


    Wir schätzen eure langjährige Unterstützung und hoffen auf euer Verständnis für diese notwendigen Änderungen, die es uns ermöglichen, WBB-Elite weiterhin zu verbessern und zu wachsen.