Beiträge von Voehnics im Thema „Videos von Vimeo werfen Fehler aus“

    Das Problem bleibt weiterhin bestehen, aber mir ist grade bei einem neuen Video aufgefallen. Das wenn ich Title und Beschreibung vom der Platform übernehmen anklicke kommt diese Fehlermeldung: Plattforminformationen konnten nicht abgerufen werden.

    ---

    Ach und ein T fehlt bei Title und Beschreibung vom der Platform übernehmen



    Was mich auch wundert, in der Woltlab Galerie könnte ich das Video auch nicht verlinken, da der Link nicht geht, aber der Link zum Video ist aufrufbar. Ich könnte das Video auch im Forum mit dem Link ohne Probleme einfügen.

    Ja das weis ich, nur steht es auf Ja, wird das Video abgespielt mit der Fehlermeldung im Log, steht es auf Nein, wird das Video nicht abgespielt und ich kann auf dem im Video angezeigte Link klicken und kommen zu Video wo das Video dann wieder angezeigt und laufbar ist.

    Kann ich leider nicht bestätigen. Bei den Videos ist das Problem weiterhin. Stehen sie auf Ja, laufen sie aber werfen den bekannten Fehler unter den Fehlerprotokollen aus. Und wenn sie auf Nein stehen, lassen sie sich nicht abspielen.

    Hier mal ein neues Problem. Meine Videos von Vimeo sind mit Ja (Keine Videoplattform verwenden) noch eingestellt. Alle Videos laufen aber es kommt eine Fehlermeldung im Fehler Log.

    Code
        Client error: `GET https://api.vimeo.com/videos/GEHEIM?fields=name%2Cdescription%2Cpictures&access_token=89ec654ff6a369abde814cefc87b8b1c` resulted in a `404 Not Found` response: {"error":"The requested video couldn't be found."} 

    Wenn ich jetzt das Video als Nein (Keine Videoplattform verwenden) umstelle, kommt keine Fehlermeldung aber das Video kann nicht abgespielt werden, weil

    Media error: Format(s) not supported or source(s) not found

    Datei herunterladen: