Beiträge von Cyperghost im Thema „EasyRating Beta 1“

    Das ist toll, danke :) Wie läuft das dann genau ab? :/ Gibt es irgendwo einen Artikel/Post, der erklärt, wie das abläuft, wo ,man wie und mit welchen Daten seine Lizenz melden muss, um den Rabatt zu erhalten? Und wird der direkt im Warenkorb abgezogen oder nach dem Kauf rückerstattet?


    Grüße,

    Sascha

    Du musst dafür die Lizenzen in dein Account hier übertragen lassen, die Lizenz bei CLS-Design verschwinden dort nicht

    Anschließend kannst du bei Release einfach ein Upgrade kaufen und dies ist dann automatisch günstiger als das Plugin neu zu kaufen

    Ich warte auch schon sehnlichst auf die Veröffentlichung des Plugins für's WSC 6.0 :) Weiter so, Cyperghost 8) :thumbup:

    Noch 'ne Frage zur Lizenzierung: Ich habe noch eine (ältere) CLS-Design-Lizenz zu dem Plugin: Erhalte ich beim Update da einen Upgrade-Rabatt oder muss ich voll zahlen? :/

    Gruß, Sascha

    Egal wie alt die Lizenz ist, wirst du entsprechend einen Rabatt bekommen.

    Ich versuche derzeit das System für ein Upgrade fertig zu machen.

    Die Version für das WSC6.0 wird denke ich erst nächstes Jahr fertig werden.

    Kommen leider demnächst einige Feiertage an denen ich leider weniger zeit haben werde.

    Kann man schon abschätzen, wann die Version für das 6er kommt?

    Das ist meine letzte App, welche noch das Update auf die neue Suite verhindert :S

    Zur Zeit arbeite ich noch ein dem System/Part welches für das Update von der vorherigen Version ist. Damit auch keine Daten verloren gehen.

    Das wird jedoch nicht etwas dauern.

    Das ist ja eine tolle Neuigkeit.
    Wie sieht es bei update auf WSC6.0, wenn man die Übernommene Lizenz bereits besitzt?

    Das wird später genau so laufen wie bei EasyMedia. Das man beim Upgrade der Lizenz eine Version für das WSC5.5 sowie auch ein kostenloses Upgrade auf die Version für das WSC6.0 bekommst.

    Kann man dieses Plugin schon unter Woltlab Suite 6.0 RC2 installieren.

    Oder muss man warten, bis es Version 6.0 erscheint?

    Also man kann es aber schon unter Woltlab 5.5 nutzen, sehe ich das richtig?

    Dies ist aktuell nur für 5.5 und ist eine Beta.


    Und Videos lassen sich nicht damit bewerten, sondern du schreibst dort neue Inhalte, so genante Artikel diese können Bewertet werden. Wenn du direkt Videos bewerten möchtest, das hat EasyMedia direkt alles was du benötigst.

    Kann bei Release des Plugins auch schon mit einer Kompatibilität mit WSC 6.0 gerechnet werden?

    Ich vermute zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Dafür wird eine extra Version benötigt. Jedoch gilt hier das gleiche wie für EasyMedia, sollte man das Update kaufen ist ebenfalls das Update für das WSC6.0 inklusive.

    Kommt aktuell stark drauf an, wann das WSC6.0 released wird und wie die Beta Phase verlaufen wird für EasyRating.

    162-ec1e1a10afd6f9578616c2f6faa9caa1e7351df0.png

    Wir freuen uns, die Veröffentlichung von EasyRating Beta 1 bekannt zu geben, einem innovativen Bewertungssystem für Produkte, Dienstleistungen und anders.


    EasyRating ermöglicht es Benutzern, drei verschiedene Arten von Artikeln zu erstellen, die jeweils eine einzigartige Bedeutung und Gestaltung haben:

    1. Normal: Bei dieser Art von Artikel können Benutzer Bewertungen gemäß den Vorgaben der Administratoren in der jeweiligen Kategorie des Artikels abgeben. Dies gewährleistet konsistente und verlässliche Bewertungen.
    2. List: Benutzer haben die Freiheit, individuelle Bewertungsfelder festzulegen. Dies ermöglicht eine maßgeschneiderte und persönliche Bewertung von Produkten oder Dienstleistungen.
    3. Bericht: Hier dreht sich alles um detaillierte Bewertungen, die nicht nur auf Sterne, sondern auf Punkten basieren. Administratoren können individuelle Bewertungskriterien festlegen, die Benutzer angeben oder sogar zwingend auswählen müssen. Darüber hinaus gibt es eine Liste von Argumenten, darunter Positive, Negative und Neutrale, die Benutzer verwenden können, um ihre Bewertungen zu unterstützen.


    Aber das ist noch nicht alles! EasyRating bietet auch die Möglichkeit, Artikel zu kommentieren und Reaktionen darauf zu hinterlassen. Diese Interaktionsmöglichkeiten fördern den Meinungsaustausch und ermöglichen es Benutzern, sich weitergehend über Produkte und Dienstleistungen auszutauschen.


    Wichtige Hinweise:

    • Bitte beachten Sie, dass ein Update von der vorherigen Version von EasyRating aktuell nicht möglich ist. Dieses Feature wird in einer späteren Beta-Phase verfügbar sein.
    • Im Gegensatz zur Version 5.3.1 pl 1 von EasyRating sind keine zusätzlichen Module erforderlich. Alles ist in einem einzigen Plugin enthalten, was die Nutzung und Verwaltung deutlich vereinfacht.



    Wenn Ihnen Funktionen in der Beta-Version fehlen oder Sie auf Probleme stoßen, möchten wir Sie bitten, diese in unserem Forum Vorschläge & Wünsche oder Fehler & Probleme zu posten, jeweils mit dem Label EasyRating.


    Beta jetzt runterladen