Beiträge von Eisu im Thema „[Wunsch] Cronjobs nicht überschreiben“

    Danke für die Tipps, das mit der Konsole wusste ich nicht, dort ist die Methode gelistet, welche Anfragen verursachten.


    Eine Frage zu den Live-Daten: Werden die jedes Mal abgefragt, wenn jemand eine Videolink-Seite besucht?

    Keine Änderungen ist auch gut. :D

    Zudem, brauchst du an diesem Cronjob theoretisch nichts ändern, du hast ja extra eine Option, mit der du einstellen kannst, nach wie viele Sekunden eine Videokanal erneut synchronisiert wird. Das ist denke ich die bessere Wahl.

    Ich sehe natürlich die Hintergründe nicht, wie die "Aufgaben" zusammenhängen. Tatsache ist, dass das Kontingent innert eines halben Tages aufgebraucht ist, mit den Standardeinstellungen. Selbst wenn kaum ein Videolink hinzugefügt wurde. Deshalb importieren wir Videokanäle nur dreimal täglich, Videolinks prüfen wir nur einmal pro Tag und Videoplattformen werden auch nur einmal pro Tag aktualisiert.


    Vielleicht hast du mir ein Hinweis, welches der Cronjobs derart Ressourcen aufbraucht?


    Diese Einstellungen haben wir in der Konfiguration von EasyMedia vorgenommen: