Beiträge von Cyperghost im Thema „Funktion VideoLink hinzfügen“

    Ja YouTube ist erlaubt bei den Einstellungen.

    Ich habe unter Admin das Recht YouTube hinzufügen, aber bei registrierte Mitglieder es deaktiviert.


    Das Problem wenn ich das erste Ja klicke, kann ich keine Informationen anzeigen lassen. Weißt du was ich damit meine?

    Das ist ja richtig, nein passt. Nur den unteren kannst du auf Ja stellen, der ruft dann automatisch die aktuellen Informationen von dem verlinkten Video ab.

    Ist aktiviert unter Konfiguration->EasyMedia das als Plattform YouTube erlaubt/verfügbar ist?

    Bist du auch berechtigt YouTube links hinzufügen per Benutzergruppen rechte?


    Das erste bitte auf Nein stellen, da dies ein YouTube Video ist :)

    wenn ich auf ja einstelle, und bei

    Title und Beschreibung vom der Platform übernehmen auch bei ja funktioniert es nicht beim bearbeiten,

    Hab es oben nochmal korrigiert, diese Option musst du deaktivieren wenn du YouTube Links einfügen möchtest.

    Und dies Option für Title und Beschreibung abrufen aktivieren.


    Zusätzlich musst du den YouTube API-Key hinterlegen.

    Das entscheidet nur ob eine Video-Plattform z.b. YouTube verwendet wird. Wenn dies ein direkter Link zu einer mp4 Datei ist die per http/ftp verfügbar ist, dann muss diese Option aktiviert werden.

    Wenn deaktiviert kann zusätzlich die Informationen über Title, Beschreibung und Vorschau-Bild geladen werden.


    Verwendest du Links die zu einer Video-Plattform gehören dann auf Nein ansonsten Ja.