Beiträge von Cyperghost im Thema „Beta auf aktuelle Version updaten?“

    Ah ok alles Klar.

    Danke für die Information.

    Klappt alles.
    Ist das normal, dass man nur eine Domain eingetragen wird?

    Ich hab noch andere Endungen der Domain?

    Reicht eine oder?

    Wenn dies alles das gleiche System ist und nur auf die gleiche Webseite zeigt, ist dies egal. Weil alles andere wahrscheinlich nur Weiterleitungen sind.

    Sollten dies eigenständige Installationen sein, müsstest du pro Webseite eine eigene Lizenz haben.

    Es reicht, wenn du den Wartungsmodus deaktivierst und die Domain einträgst und dann wieder den Wartungsmodus aktiviert. Es wurde nur beim Eintragen die Seite überprüft.

    Dann schick mir hier oder per Konversation die URL, dann trage ich diese für dich ein.


    Das System überprüft ob es sich um eine gültige URL handelt. Da aber leider der Wartungsmodus eine Fehlermeldung ausgibt, kann dies nicht verifiziert werden.

    Leider schieben sich immer die Paket-Server von Woltlab drüber, dafür sind folgende Sachen wichtig zu machen, damit dies nicht passiert.


    • Unter dem Menüpunkt Mein Konto -> Lizenzen und dann die Lizenz für EasyMedia auswählen, dort deine Domain hinterlegen
    • Von Woltlab den Authentifizierungs-Code eingetragen im ACP
    • Unsere Paket-Server mit deinen Login-Daten aus dem Bereich Mein Konto eingetragen https://www.wbb-elite.de/shop/update/8-wsc-5-5/
    • Cache leeren im ACP
    • Und dann erneut versuchen das Plugin zu installieren