Beiträge von RainerSF im Thema „Unzufrieden“

    EasyMedia wieder so gut wird wie zuvor, denn dann hat es definitiv ein Alleinstellungsmerkmal und ist konkurrenzlos.

    Falsche Erwartung kann ich dazu nur sagen! Es muss heißen, besser!

    Da begreifen mein User nicht. Im Durchschnitt sind die über 50 Jahre.

    Selbe Problem

    Aber auch ich bin: Ü50


    Gerade deshalb sehe ich vielleicht vieles gelassener als die »Jungen Wilden!«

    Na klaro, er muss nur auch mal zwischendurch atmen können. Und seht das alle doch mal so: So wird viel entdeckt und neue Ideen kommen hinzu. <3

    Vielleicht hat er im Vorfeld zu wenig Fragen gestellt? Muss deshalb jetzt am Rad drehen?

    Mache es doch einfach wie ich, Backup einspielen und Seite zurücksetzen auf die letzte Version von CSL-Design!


    Cyperghost bekommt das schon hin! Bedenke bitte, Easymedia ist über Jahre ausgebaut worden. Vermutlich waren viele Altlasten vorhanden. Die Vorgehensweise war vielleicht etwas unklug, aber so ist es nun mal. Ich sitze aktuell hier ganz entspannt und habe sogar etwas Mitleid mit Cyperghost der fürchterlich am Rad drehen muss.

    Nun haltet mal bitte den Ball flach , wenn ihr bei anderen Addons das Templat verändert müsst ihr auch damit rechnen keine Support mehr zu bekommen.

    Darum geht es doch gar nicht! Es geht nur darum, dass sehr wichtige Funktionen fehlen! Mit denen du zum Beispiel auch Videos anderer Portale problemlos einbinden konntest! Bei mir wären das rund 1.400 Videos, die weg wären! Also gezwungen zurück zu rudern und zu warten! Kein Beinbruch!

    Ich kann dir aktuell leider nur sagen das ich zur Zeit versuche so schnell es geht diese Funktion einzubauen, ich hatte bereits bei der Entwicklung diese Einträge gesehen und hatte mich mit Absicht dagegen entschieden dies einzubauen. Da es immer wieder vermehr zu Problemen kam, und Fehler bei der Erkennung von Video-Links.

    Das kann ich so nicht betätigen, bei mir lief das viele Jahre 100 % problemlos! Klare Beta-Phase (ich bin alt, müde und relativ verbraucht), da beteilige ich mich nicht unbedingt bei Entwicklern meines Vertrauens! Besonders dann nicht, wenn ich dummerweise nicht mit so einem downgrade rechne. Zudem hatte ich auch noch Aktentat auf dich vor! Sobald du Kopf wieder freihast!

    Deine Anwort da ist unmöglich! Klar der hat selbe Problem! So machst du Easymedia unbrauchbar (klar htps: ... ) Was hast du dir dabei gedacht?


    Olaf ich bin stink sauer!

    Ich bin nicht davon ausgegangen das die neue Version dein Downgrade ist und die Medienverwaltung unbrauchbar wird! Dan musst du mächtig nachbessern!

    Wie kann ich zurück auf die vorherige Version?


    Kein Video von anderen Plattformen wird mehr abgespielt! So ist Easymedia unbrauchbar für mich!