Beiträge von CryoW im Thema „Unzufrieden“

    Darum ist es wichtig, den ganzen Prozess zu folgen.

    Na klaro, er muss nur auch mal zwischendurch atmen können. Und seht das alle doch mal so: So wird viel entdeckt und neue Ideen kommen hinzu. <3

    Man sollte generell ein tägliches Backup haben und vor allem dann eins machen, wenn man Änderungen am System vornimmt; auch eine Plugin-Installation. Backups sind das A und O

    Wenn man die ganzen Fehler aber erst nacheinander in ein paar Tagen feststellt, würde aber halt nur das Backup vom Tag des Updates funktionieren. Bis jetzt musste ich nicht jede Funktion nach einem Update testen. Das kein Hochladen von Bildern in Alben möglich ist, habe ich auch erst gestern gemerkt, nachdem user darauf hingewiesen haben, dass unsere Monatliche Aktion Bild des Monats nicht funktioniert.

    Ich bin ja auch für Neuerungen, aber das man z.B. keine Bilder in Alben hochladen kann, muss doch eigentlich vorher auffallen, bevor man es veröffentlicht. Mich nerft es, dass ich jetzt seit Tagen in unserem Bilderlastigen Forum die Leute hinhlten muss, warum nichts mehr funktioniert. Tausende Fehlermeldungen im Log und bis jetzt merke ich keine Verbesserungen zu vorher. Wirklich sehr schade, da man eigentlich besseres zu tun hätte, als bei einem System was über Jahre perfekt funktioniert hat, nun täglich mit neuen Problemen konfrontiert zu werden.