Beiträge von Eisu im Thema „Unzufrieden“

    Ich bin auch über 50 Jahre alt und bin nicht wie die jüngere Generation mit dem Internet aufgewachsen.


    Momentan sehe ich die Situation entspannt, da wir auf unserem produktiven System immer noch EasyMedia 5.3.5 verwenden. Auf einem Testsystem haben wir die neue Version installiert und testen sie gründlich, um mögliche Fehler zu entdecken und zu melden. Uns allen ist daran gelegen, dass EasyMedia wieder so gut wird wie zuvor, denn dann hat es definitiv ein Alleinstellungsmerkmal und ist konkurrenzlos. :)

    Bilder können dennoch in die Alben gepackt werden, über einen Umweg. Statt ein Album zu öffnen, die Bilder in der Bilderliste hochladen. Dort kann das Bild dann dem Album zugewiesen werden.


    Vielleicht hilft es zur Überbrückung?

    Ich bin als Beobachter und Tester von EasyMedia 5.5 ebenfalls enttäuscht, dass zahlreiche Funktionen entfernt wurden und das Plugin fehlerhaft ist. Als Nutzer ohne umfangreiche Programmierkenntnisse frage ich mich, warum die alten Funktionen nicht einfach für WL 5.5 angepasst wurden. Das Einzige, was in EasyMedia 5.3.5 nicht funktioniert, ist der Button „Alles als gelesen markieren“ auf dem Handy. Ansonsten sind mir keine weiteren Fehler bekannt.


    Wie bereits erwähnt, möchte ich nicht übermässig kritisieren, da ich wenig Fachkenntnisse habe. Es ist ein Feedback aus Sicht eines Anwenders. Ich hoffe jedoch sehr, dass EasyMedia wieder zur alten Qualität zurückfindet, denn sie war unübertroffen und konkurrenzlos. :)