Beiträge von Cyperghost im Thema „Unzufrieden“

    Warum gibst du uns Nutzern deines PlugIns nicht die Wahl zwar ein Update für das kommende Woltlab System zu erhalten, aber die Ansicht des "alten" easymedia Systems zu nutzen?

    Um es einfach zu erklären, die Technik die hinter der alten Ansicht Steck ist von 2014, und auch seitdem kein Update mehr erhalten hat.

    Daher habe ich so gut es ging eine Ansicht erstellt, die dem alten entspricht und in dem WSC integriert ist, sprich an den anderen Komponenten des WSC sich anpasst.


    Daher ist das neue, jetzt für die meisten eher ungewohnt.


    Wir sollen zwar eine Lizenz bezahlen, haben aber keinerlei Einfluss auf das Erscheinungsbild.

    Natürlich habt ihr Einfluss auf das Erscheinungsbild. Jeder Admin/Seitenbetreiber kann die Templates so bearbeiten wie er es gerne haben möchte. Wenn du daher diese gerne anders haben möchtest, steht dir nichts im Wege dies zu machen.

    Nur, Support kann und werde ich nicht zu individuellen Anpassungen geben.


    Es gäbe nämlich auch die Möglichkeit direkt vom Anbieter über kommende Neuerungen per "Massenmail" informiert zu werden.

    Massenmail kann man leider, dank DSGVO, nicht mehr so einfach verschicken. Ich habe zwar eine Option hier im Forum mit dem sich Benutzer zu einer Newsletter anmelden können, die ich aber in naher Zukunft leider entfernen muss, weil dies negativ Auswirkung hat auf den Mail-Versand. Weil Leute sich nicht aus der Newsletter austragen sondern diese als Spam markieren und oder melden.

    Daher bin ich dazu gezwungen um überhaupt E-Mail noch weiterhin versenden zu können und nicht auf Blacklisten zu stehen, dies nicht zu nutzen.

    Deine Anwort da ist unmöglich! Klar der hat selbe Problem! So machst du Easymedia unbrauchbar (klar htps: ... ) Was hast du dir dabei gedacht?


    Olaf ich bin stink sauer!

    Ich kann durch verstehen, das wenn Funktionen wegfallen, das dies natürlich nicht für dich(euch) zufrieden/gut ist.

    Ich habe extra eine Beta Phase gemacht bzw. mehrere in denen ich gehofft habe das Benutzer genau so etwas bemerken und dies entsprechend melden.


    Ich kann dir aktuell leider nur sagen das ich zur Zeit versuche so schnell es geht diese Funktion einzubauen, ich hatte bereits bei der Entwicklung diese Einträge gesehen und hatte mich mit Absicht dagegen entschieden dies einzubauen. Da es immer wieder vermehr zu Problemen kam, und Fehler bei der Erkennung von Video-Links.

    MP verlinkte Videos über 1.000 Video!

    Wie sind diese verlinkt? Sind diese Links über direkten Link z.b. http?

    Falls ja, siehe hier


    Es ist aktuell geplant das einzubauen und sowie einige andere Sachen auch.

    Wie kann ich zurück auf die vorherige Version?


    Kein Video von anderen Plattformen wird mehr abgespielt! So ist Easymedia unbrauchbar für mich!

    Welche anderen Plattformen?


    Ein downgrade ist leider nicht möglich.