Beiträge von Cyperghost im Thema „Partner-System - LinkUs ausblenden“

    Das mit dem umbenennen des Textes „Partnerseite“ klappt aber irgendwie nicht bei mir mit der von dir genannten Variabel. Wie man diese sucht und ändert ist mir bekannt. Ich hab’s auch schon vorher versucht, aber irgendwie finde ich nicht die richtige um zum Ziel zu kommen. Könntest du da bitte noch einmal schauen, ich möchte den Text „Partnerseite“ ändern.

    dann such im ACP unter Seiten nach der Partnerseite und ändere dort den Inhalt/Title.


    Prüf ob du dann die URL auch aufrufen kannst, im Browser.

    Diese sollte aber wie folgt lauten https://www.meine Domain.de/wbb/Grafiken_Partner/Beispieldatei.jpg

    Ich hätte gleich noch eine Frage. Ich würde gerne die „Überschrift“ ändern, so dass dort der gleiche Text steht wie auf dem Button im Hauptmenü (die Stelle sieht Bild). Wo finde ich denn diese Stelle genau?

    Dafür müsstest du die Sprachvariabel anpassen wcf.header.menu.partner(Siehe Woltlab Handbuch)

    Danke für den Tipp. Könntest du mir noch sagen, welche Zeilen ich genau bearbeiten bzw. löschen muss?

    Sofern dies für alle gelten soll, kannst du allen Benutzergruppen das recht Kann die LinkUs Seite sehen entziehen, somit wird diese nicht mehr angezeigt.