Beiträge von Erhard im Thema „Update EasyAds auf 5.5.3“

    Das Update wird hier angezeigt, nur wenn ich dann auf Download klicke, dann erscheint der Button nicht.


    Muss ich denn für das Update erst die Lizenz erweitern? Sorry für meine Nachfragen, aber bisher habe ich die Updates immer ohne Probleme einspielen können.


    Ich habe mal die Screenshots davon gemacht.




    Ich brauche noch einmal Deine Hilfe. Ich möchte mir das Update runterladen, um es einzuspielen, aber ich finde den Download nicht. Ebenso steht bei mir noch als aktuelle Version 5.5.2. Was mache ich falsch? Danke!

    Hallo,

    ich bekomme einen Hinweis für ein verfügbares Update. Allerdings kann ich das noch nicht runterladen, da es scheinbar noch nicht frei gegeben ist.
    Woran liegt das?

    Kann man den Hinweis auf: Es sind Aktualisierungen für installierte Pakete verfügbar. ausblenden?