Beiträge von PoooMukkel im Thema „V5.4.2 pl 3 wird mir nicht angeboten“

    Ich habe zuletzt am 9. Januar 2022 die Version 5.4.1 pl 5 über den Paket-Server (https://www.wbb-elite.de/shop/update/7-wsc-5-4/) installiert. Leider wurden mir keine weiteren Updates zur Installation angeboten.


    In meinem Konto kann ich als letzte Version die 5.3.0 pl 2 herunterladen. Das verwirrt mich ein wenig. Müsste mir dort nicht mindestens die Version 5.4.1 pl 5 zum Download zur Verfügung stehen, wenn ich diese auch per Paket-Server erhalten habe?


    Warum werden mir nun keine weiteren Updates mehr angeboten? Muss ich meine Lizenz erweitern? In der Lizenz steht als aktuelle Produktversion die 5.4.2 pl 3. Damit sollte sie mir doch auch über den Paket-Server angeboten werden, oder? :/


    EDIT: Kann es sein, dass es neuere Versionen nicht auf dem Paket-Server gibt? Kann sie dort nicht finden.