Beiträge von Cyperghost im Thema „Push++“

    Ich habe es noch nicht vollständig getestet. Jedoch sollte es in diesem Punkt keine Änderungen gegeben haben, wodurch das Plugin nicht funktionieren sollte.

    Der Push++ ist nur für Personen die einen eigenen Server haben oder den Webspace bei uns. Ansonsten kann man das System nicht laufen lassen.

    Im Prinzip ist dies identisch mit dem was Woltlab mit der Version 5.5 für ihre Cloud Kunden vorgestellt hat.


    Der Benutzer bekommt live, sofern er sich natürlich auf der Webseite befindet, eine Push Benachrichtigung vom Browser das sich etwas geändert hat, z.b. Es wurde ein neuer Beitrag geschrieben, dieser wird automatisch dann in diesem Thema unten dran geschoben, und der Benutzer kann dies direkt lesen. Dies funktioniert nicht nur mit Beiträgen sondern auch mit Konversationen und den normalen Benachrichtigung.