Beiträge von Cyperghost im Thema „Benutzer können nicht mehr bearbeitet werden“

    Ich kann reproduzieren das du eine Weiße Seite bekommst, das hättest du dazu schreiben sollen :)


    Ich habe dies behoben, du hattest bei den Benutzerränge etwas falsch eingestellt gehabt, du hattest bei Upgraden zu den Benutzerrang selbst angegeben, dies hat zu einer Endlosschleife geführt. Ich werde dies bei dem nächsten Update eine Überprüfung einbauen das dies nicht möglich ist.

    Wenn einen Benutzerrang nicht möchtest das dieser sich verändert, lass den Wert bei (Keine Auswahl) :)



    [jira='MULTIRANK-15'][/jira]

    Dies kann ich leider nicht reproduzieren, dies kann eventuell an irgendwelchen Plugins und oder Addons im Browser liegen.

    Wäre es möglich das du dies in einem Test Forum installierst und einmal mir einen Test Zugang einrichtest

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.