Beiträge von Cyperghost im Thema „Eine Frage“

    Einfach nur den Login zum Test Forum, du dürftest mir die Daten(Dateien/Files...) nicht zu kommen lassen, das würde gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen ;)

    Das müsstest du erst mit dem Entwickler absprechen, außer du hast eine Test Installation, in der ich rein kann, wo aber das Standard Design drinnen ist.

    Ja, das geht. Ich müsste dann nur Zugang zu dem jeweiligen Plugin bekommen, damit ich es mir in einem Test System angucken kann.

    Wie es sich im Standard System aussieht und nicht mit irgendwelchen Custom Designs etc.

    Weil das nicht eingebaut ist im Standard System, dafür müsste erst eine Kompatibilität hinzufügt werden.

    Ich kann aber nicht alle Plugins unterstützen...

    Entfern bitte mal per ACP den Eintrag Seitenleiste im Forum, beim Avatar das müsste der zweite Eintrag sein, bei der Auflistung der Ranggrafiken Optionen.

    Findest du im ACP unter Benutzer->Ranggrafiken Option

    Dann bitte einmal einen Link zum Forum schicken, damit ich es mir mal ansehen kann.

    Sofern man angemeldet sein muss, bitte per Konversation einen Test Account zukommen lassen.

    Wer macht den so etwas?(mit dem neuladen ständig :D )?

    Das kann ich so weit ich weiß nicht wirklich beheben, werde ich aber nochmal überprüfen