Beiträge von Cyperghost im Thema „Ranggrafik einrichten“

    Die kannst du ignorieren, das ist nur die Reihenfolge wann das geladen wird.


    Und ja, die Priorisierung meine ich.

    Eigentlich sollte diese immer in der gleichen Reihenfolge angezeigt werden, sofern man immer bei dem selben Benutzer guckt.

    Dann muss das Bild was du hast, groß genug sein. Bzw. genau so hoch sein, wie das Avatar - der Benutzername.

    Das ist eine spezielle Anpassung die nicht von haus aus vom Plugin unterstützt wird bzw. dies musst du selber mit den Bilder rum experimentieren wie es am besten passt ;)

    Das liegt dadran, das die Personen unterschiedliche Räge haben und diese eine andere Priorität durch did Benutzergruppen. Daher wird dies nicht immer einheitlich angezeigt.

    Sollte jemand aber genau die selben Gruppen(und nicht mehr, sowie weniger) und auch die gleichen Ränge aktiv, sollten diese gleich angezeigt werden.

    Der Adler ist eine Ranggrafik. Beim bearbeiten hast du bei einer irgendwo ein Bild Link angegeben, diese müsstest du dort entfernen, müsstest du auch in der Übersicht der Ranggrafiken sehen.

    Oder möchtest du diesen nur an bestimmten Positionen entfernen?

    Bist du dir denn sicher das du das Module auch aktiviert hast?

    Weil im ACP werden eigentlich die Ranggrafiken nicht angezeigt.


    ansonsten kannst du mir gerne auch einen Admin Account einrichten und per Konversation schicken, dann gucke ich mir das ganze gerne mal genauer an :)

    Nein, du musst zuerst die Benutzergruppe anlegen und danach erst den Rang.

    Und nein, kopieren kannst du die Gruppe Registrierte Benutzer nicht, was du aber kannst ist. Eine Gruppe Anlegen und die neu angelegt Gruppe kannst du dann kopieren. Das heißt du erstellst eine Gruppe, stellst alle Rechte richtig ein und dann kopierst du diese und dann legst du alle deine Ranggrafiken für die Gruppen an.

    Aber ist das eigentlich nicht deaktiviert..? ich meine am Anfang musste ich ja das bordeigene Rangsystem deaktivieren, wird es nicht dadurch wieder Aktiviert?

    Nein, ich baue auf das System auf. Nur leider muss das System deaktiviert werden, damit die Ranggrafiken nicht angezeigt werden.

    Und die Ranggrafik Optionen Sidebar Userprofile Mitgliederliste PopUp Fenster usw. wozu dienen die? Beispiele oder worum geht es da?

    Das ist lediglich die Konfiguration des Plugins. Solltest du es in der Standard Einstellung lassen, dann kannst du es ignorieren.

    Meinst Du das da ? wie im Screen? Ich bin neu ich kenne mich da nicht aus.

    Auserdem soll gar nichts automatisch vergeben werden, auch nicht nach punkten, es sind Gruppen die von Anfang an einen bestimmten rang haben der vergeben werden muss.?.

    Richtig, dort kannst du einstellen, welche Ranggrafik einem Benutzer zugeordnet wird unter welchen umständen. Das musst du natürlich so einstellen wie du es für deine Community benötigst.

    Wenn das nicht nach Punkten sein soll, kannst du dort einfach 0 eintragen, und dann ist es immer nach der Gruppe.

    Du müsstest natürlich did Ranggrafiken so Konfigurieren das Benutzer mehrere haben können.

    Ansonsten, einmal im ACP unter Verwaltung->Wartung->Anzeige aktualisieren

    Und dort Alle mehrerer Ranggrafiken aktivieren dann haben am Anfang erstmal alle, alle Ranggrafiken zu den Sie berechtigt sind