Beiträge von Shorty im Thema „BBCode attach für Gäste nicht sichtbar?“

    Ok normal wenn ich das richtig sehe müsste für mein Vorhaben der Code doch der richtige sein oder?


    Code
    {if !$__wcf->getUser()->userID}
    <script data-relocate="true">
    //<![CDATA[
    $(function() {
    $('.messageBody a.embeddedAttachmentLink').replaceWith($('<p>' + '{lang}Anhänge nur für Mitglieder sichtbar <a href="index.php?login/">Anmelden</a> oder <a href="index.php?disclaimer/">Regestrieren</a>{/lang}' + '</p>'));
    });
    //]]>
    </script>
    {/if}

    Aber mit diesem Code ist de Attachment bbcode immer noch für Gäste zu sehen.

    Vielen dank mit diesem Code klappt es eigentlich.


    Code
    {if !$__wcf->getUser()->userID}
        <script data-relocate="true">
    		//<![CDATA[
    			$(function() {
    				$('.messageBody a').replaceWith($('<p>' + '{lang}Anhänge nur für Mitglieder sichtbar <a href="index.php?login/">Anmelden</a> oder <a href="index.php?disclaimer/">Regestrieren</a>{/lang}' + '</p>'));
    				});
    			//]]>
    	</script>
    {/if}

    Es gibt nur ein Problem obwohl es in diesem Beitrag nur einen Anhang Link gibt wird es mehrfach dargestellt,woran könnte das liegen?

    Sorry verstehe ich nicht?


    Müsste das den so aussehen?


    Code
    {if !$__wcf->getUser()->userID}
    <script data-relocate="true">
    //<![CDATA[
    $(function() {
    $('.messageBody a.attach').replaceWith($('<p>' + '{lang}Anhänge nur für Mitglieder sichtbar <a href="index.php?login/">Anmelden</a> oder <a href="index.php?disclaimer/">Regestrieren</a>{/lang}' + '</p>'));
    });
    //]]>
    </script>
    {/if}

    Den für img habe ich schon und das Funktioniert.

    Hallo ich möchte den bbcode attach der Folgenden Code im beitrag hat [attach=1,none,468][/attach] für die Gäste nicht sichtbar machen,dazu habe ich mir schon ein Plugin gemacht mit Folgendem Template inhalt.

    Code
    {if !$__wcf->getUser()->userID}
    <script data-relocate="true">
    //<![CDATA[
    $(function() {
    $('.messageBody attach').replaceWith($('<p>' + '{lang}Anhänge nur für Mitglieder sichtbar <a href="index.php?login/">Anmelden</a> oder <a href="index.php?disclaimer/">Regestrieren</a>{/lang}' + '</p>'));
    });
    //]]>
    </script>
    {/if}

    Aber der Attach BBCode ist für Gäste immer noch zu sehen?