Beiträge von Sunny C. im Thema „Installation ab Step 4 & Kompatiblität“

    Das ist vollkommen richtig, wenn ich mich damit nicht beschäftige, habe ich im Umkehrschluss nie Ahnung davon?!


    Ich möchte die Fragen jetzt nochmal stellen.


    1. Ist dies mit dem WSC-Connect kompatibel oder beißt sich das?


    2. Ist die Beschreibung, gerade für Anfänger, etwas kompliziert. Stehen in der apache.example.conf Beispiele, die man dann in die Server apache.conf mit den richtigen Werten Schreiben muss?


    Es ist schade, dass man direkt davon ausgeht, das alle grundsätzlich eine gewisse Affinität aufweisen.


    Zudem habe ich hier im Forum vorab gelesen, dass du bereits einem User mit Keyhelp geholfen hast, daher rührt meine Frage danach.


    Natürlich möchte ich deine Zeit nicht verschwenden, aber wenn die Beschreibung so ungenau ist, muss ich ja dann fragen. Denn letztendlich steht oft nicht dabei, wo die eigentlichen Einträge dann rein sollen. Die Datei, die dann notwendig ist, würde ich dann schon finden.


    Aber dort steht z.B nur "hier stehen beispiele drin"... Ja ok, apache.example.conf... - Demnach müssen die Beispiele mit den richtigen Daten gefüllt werden und in die Server eigene apache.conf geschrieben werden?


    Beste Grüße

    Benny

    Hallo,


    erst einmal ein tolles Plugin, sehr interessant.


    Ist das Plugin mit dem WSC-Connect Kompatibel oder beißt sich das?


    Ist es möglich, dass man dir SSH + ACP Zugänge geben kann, zwecks Installation.


    Bis zum Aufbau der pushxx.conf kam ich:

    Ist das so richtig, kann das so bleiben?


    Server sind absolut Neuland für mich. Ich komme ab "Den Reverse Proxy konfigurierenA" nicht weiter.


    LG