Beiträge von Leandra im Thema „Hilfreichste Antworten nicht in der Forenliste sichtbar (Glühbirne)“

    Also ich habe das gkleiche Problem, mir wird dieses Lämpchen auch nciht angezeigt. Habe aber gelesen was da falsch sein könnte bei den Einstellungen und mal in einem Bereich gemacht, scheint nun zu funktionieren. Nur doof das ich nun wieder durch das ganze Forum durch gehen muss um überall beim Punkt Antworten in diesem Forum können als „Hilfreichste Antwort“ markiert werden unzustellen.


    Habe aber dennoch eine FRage, duschreibst weiteroben


    Ah, die Suite hat selbst so etwas eingebaut.

    Das Plugin ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht vollständig mit dem neuen WSF5.2 kompatibel.


    In nächster Zeit wird dazu ein fix kommen.

    gab es diesen fix nun schon? Habe das Plugin erst kürzlich gekauft und von daher nehme ich mal an das es noch keinen fix gab. Nein will dir nix unterstellen ist nur eine Annahme von einem Laien.


    Weiter unten hattest du dann noch das hier geschrieben

    Das ab der Suite 5.2 von Haus das System integriert ist nur von Woltlab.

    Heisst dass, man braucht das Plugin eigentlich gar nicht, weil es in der 5.2 schon drin ist?

    Wenn dem so ist, dann wäre das richtig doof,. Denn wer denkt schon daran, wenn sie/er ein Plugin sieht, dass es diese Einstellung im WSC 5.2 schon gibt, und man das Plugin nicht extra kaufen muss.