Beiträge von Cyperghost im Thema „Datum ändern“

    ich hatte erst überlegt es als Vorschlag einzureichen, aber es geht auch so, wie Du es bereits geschrieben hattest. Allerdings habe ich einen anderen Zeit Konverter noch gefunden ... auf deutsch ... da ich mich etws schwer tue mit der englischen Zeitangabe :saint:


    https://www.unixtime.de/

    Davon gibt es viele :D

    Ja, musst den nehmen der für dich am besten ist :)

    Danke Dir !


    Gäbe es denn die Möglichkeit, bzw wäre das machbar, einen Button bei der Erstellung zu integrieren ?

    Aktuell ist so etwas nicht integriert und es macht meiner Meinung nach nicht viel sinn das zu machen.

    Ich kann das Thema gerne in den Vorschlag Bereich verschieben wie andere es sehen, sollte dies gerne mehr haben wollen, kann ich dies gerne einbauen.