Beiträge von Cyperghost im Thema „Importer“

    Ich musste es leider auch deinstallieren, die jetzt neu integrierten hilfreichen Antworten sind nicht so gut umgesetzt wie dein Plugin.

    Es wird kein Icon in der Themenübersicht gesetzt, auch in den Aktivitäten nicht mit aufgeführt und man kann keine Trophäen mehr vergeben.

    Vielleicht erweiterst du das ja noch, sind Dinge die mir doch schon fehlen.

    Oh, ich habe noch echt wenig im WSF5.2 getestet was Benutzeroberfläche angeht.

    Aber wenn das so ist, werde ich da bestimmt etwas beastelen.

    Das Problem ist, das das WSF5.2 ebenfalls hilfreiche Antworten hat.

    Ich habe das ganze noch nicht getestet ob es Probleme gibt und würde zum aktuellen Zeitpunkt eher abraten das im WSF5.2 zu nutzen.

    Das weiß ich jetzt noch nicht. Es gibt noch keine öffentliche oder Private Beta um sich das System mal ansehen zu können.