Beiträge von e1ns im Thema „Übernahme kommentare aus dem News System ins Forum möglioch?“

    Nein, dies ist nicht geplant und auch nicht möglich, aktuell.
    ich sehe da leider keinen wirklich Mehrwert drinnen.


    Wenn du möchtest hast du sogar die Möglichkeit die Kommentare komplett zu deaktivieren, damit kannst du dann über den Button zu einer Diskussion weiterleiten :)

    Ein Problem ist aktuell das man den Thread manuell erstellen muss. Leider kann ich ja nicht den ganzen tag auf diesen doofen ordner klicken damit diese erstellt wird :-D. Dadurch sammeln sich kommentare auch in den News Feed. Außerdem gibt es leider auch leute die "zu faul sind" zum Forum zu Springen. Diese lassen aber im News System durchaus mal einen kommentar da.


    Der Mehrwert besteht darin das nicht zwei Disskussionen parallel geführt werden und das Leute die nur das News System benutzen mit den Leuten aus dem Forum kommunizieren. Die Kommentarfunktion in den News ganz abschalten würde ich eigentlich ungern.