Beiträge von Zwoooosh im Thema „Foren Anzeige“

    Vielen Vielen dank für die Hilfe, als kompletter Neuling in dem Gebiet wäre ich sonst aufgeflogen. Ich weiß das Ihr Eigendlich für solche fragen nicht Zuständig seid aber ich bentötige dort dringend Hilfe ich verzweifel schon. Ich habe es im WOltlab Forum versucht aber Ohne erfolg bis auf das Angebot, das Jemand sich bei mir mit Admin rechten einloggen würde um drüber zu schauen kam nichts Hilfreiches. Das ich das natürlich ablehen jemend Fremdes rechte zu geben ist ja klar Discord mit Bildschirm Übertragung hatte ich angeboten aber wurde abgelehnt von dem User. aber vielleicht könnt Ihr mir ja doch helfen. Ich Versuch es einfach mal.


    Also das ist die Hauptseite Bild 1 bei Jobs wir suchen ist alles klein angezeigt wie Supporter, GameMaster usw so wie es sein soll. Wenn man jetzt auf Werde Teil des Teams geht möchte ich das Abgelehnte Bewebrung und Angenommen auch unter Supporter so angezeigt wie auf der Hautseite sie Jobs Siehe Bild2. Ich habe die selben Einstellungen genommen bei den beiden Supporter wie bei Jobs und auch die Einstellungen bei Abgelehnt und Angenommen sind wie bei Supporter, Gamemaster Redaktuer usw. aber es wird nicht so angezeigt. Woran kann das liegen? oder können Unter Foren nicht so angezeigt werden. Wäre euch wirklich Super Dankbar wenn Ihr ne Lösung hättet.