Beiträge von Thomas im Thema „All mehrere Ranggrafiken aktivieren“

    Ja genau. Jedoch möchte ich das genau so, dass man nur eine Ranggrafik pro Gruppe hat und die optionalen Ranggrafiken dennoch deaktivieren kann.


    Dazu hätte ich auch noch einen Vorschlag:

    Kann man die Ranggrafiken, welche genutzt werden müssen im Profil beim auswählen die "checkbox" grau/inaktiv machen, dass man sieht das sie gesetzt ist, jedoch nicht ändern kann? Sonst wundert das Benutzer sicher auch wenn sie nicht wissen das diese genutzt werden muss und immer wieder "gecheckt" ist. Fände ich super.


    MfG Thomas

    Ja und Ja

    Wenn ich es im ACP entferne und den User im ACP wieder aufrufe ist der Hacken raus.

    Rufe ich das Profil auf der Seite auf ist der Hacken wieder drin.

    Das ganze kam nach dem Ausführen von Alle mehrere Ranggrafiken aktivieren.

    Zungang kann ich dir heute Abend geben.

    Hallo,

    nachdem ich die Option "All mehrere Ranggrafiken aktivieren" ein mal unter Anzeige aktualisieren ausgeführt habe, hat jeder User wie erwartet alle Grafiken. Nun wollte ich bei mir wieder eine wegnehmen, jedoch funktioniert das nicht ist einfach nach dem speichern wieder da und auch die checkbox aktiviert. Wieso kann ich das nun nicht mehr ändern ?


    MfG Thomas