Beiträge von SamFreaks im Thema „Push Server WBB4“

    Das komische ist deinstalliere ich modern shoutbox smileys zeigt er mir das nicht an
    mit smileys sieht es so aus

    Aber live Benachrichtigungen kommen nicht an

    Ich nutze ispconfig für meinen Server falls das von Bedeutung ist


    Nein, die Domain darfst du nur im WBB eintragen. Im Webserver wie in der Beschreibung nur die IP.


    https://www.wbb-elite.de/index…-installations-anleitung/

    jetzt kommt das ich blick nicht durch xD


    Nein, die URL ist falsch.

    Du kannst nicht auf localhost zugreifen dies muss der Client aufrufen können.

    Das heißt du musst dort eintragen wss://deine-domain.de/socket dann sollte es gehen.


    Nein, das System braucht keine Konfigurationen, ausser die Optionen oben ;)

    So?
    bekomme nähmlich wenn ich mit einem benutzer schreibe keine live benachrichtigung in wbb4


    Was genau heißt nutzt?

    Das Plugin arbeitet von alleine, du musst natürlich die nötigen Plugins dazu installieren(die WBB Erweiterung) damit auch im Forum Beiträge live geladen werden.

    Ansonsten werden automatisch Konversationen sowie Benachrichtigungen geladen

    Dachte da gibts evtl einstellungen oder so xD

    ist das so alles richtig?