Beiträge von Shania im Thema „Partnerseite updaten“

    Kontaktformular? Du meinst von der Partnerseite oder?


    edit: Ist das in der Tabelle


    wcf1_package_update_version


    oder wo muss ich das ändern?


    edit2: Du meinst in


    wcf1_package


    richtig?


    edit 3: Ich habe die letzte Variante ausprobiert, dann kommt:


    Code
    An update of package de.wbb-elite.partner from version 1.0.0 pl 1 to 1.0.3 is not supported.

    Ich hatte die Frage schonmal gestellt.


    Partnerseite: Update von 2.1 auf 3.1


    Nun wollte ich das Update durchführen. Ich hab den Paketserver von hier für das Upgrade auf 3.0 eingetragen und meine Zugangsdaten. Das Paket wird auch angezeigt, aber wenn ich dann das Upgrade durchführen will sagt er:


    Code
    An update of package de.wbb-elite.partner from version 1.0.4 pl 4 to 2.0.0 is not supported.
    
    Rest spare ich mir mal, ich denke, das ist nicht wichtig, wenn doch dann poste ich es nach.