Beiträge von grischabock im Thema „News ins Forum“

    Okay das wäre ja eine Möglichkeit. Werden da die Datumanzeigen richtig übernommen oder einfach ein aktuelles Thema erstellt?


    Links und Zitate sollte ja nicht so das Problem sein, Hauptsache nicht gleich alles verloren.

    Hallo


    Ich habe in dem einen Projekt keine Verwundung mehr für das News System da ich die News da Mehrheitlich im Forum Teile. Jedoch kommt das News System dann in ein anderes Projekt in dem es kein Forum gibt.

    Nun würde ich gerne die News welche aktuell im News System sind ins Forum übertragen, geht das irgendwie?


    Ich habe es versucht via RSS Feed zu lösen, klappt ja soweit auch jedoch aber stimmen dann die Datum nicht. Wie könnte ich da vorgehen? Für RSS habe ich den Community Bot benutzt zum testen, da ich mit dem Hauseigenen Feed von Woltlab auf Kriegsfuss bin :)


    Danke für eure Tipps

    Gruss Grischabock